Dienstag, 23. November 2010

65/2010

 

Die vier Einsamkeiten

Opal Hundertwasser

Grösse 41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Das wohl schönste Knäuel aus der 2. Hundertwasserserie. Wie immer eine tolle Opalqualität! Es ist schon fast schade das sie fertig sind.

Ich werde mir gleich noch ein schönes Opalknäulchen raussuchen :)

Kommentare:

  1. wow, die sind toll geworden, die farben leuchten so richtig...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön. irgendwie sind die Hundertwassersocken für mich immer was ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hach was schön :)
    Ich mag diese Färbung auch am liebsten.

    Herzlich,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. da stimm ich dir zu....die gefallen auch mir am besten...
    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Färbung ist wirklich toll! Wunderschöne Socken sind das geworden!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  6. Huiii sind die schön, machen trotz Kälte richtig warm ums Herz, allein schon die Farben... toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. yummie - ich hab sie mir schon ein paar Mal angeschaut - das sind Farben!!! Haste schön verstrickt!

    sei lieb gegrüßt, das heißt, ich wander noch eins höher
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ja die sind schön Sabine! Ich mag es immer, wenn sich die Farbabschnitte so toll auf der SOcke verteilen. Das ist hier besonders gelungen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefiel dieses Knäuel aus der Serie auch am besten. Ein schönes Paar ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. wow die sind ja wunderschön! Ich habe dieses Knäuel auch gleich gehamstert! :)

    Liebe grüsse

    punxi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar