Freitag, 19. November 2010

Herbstfarben…

Handspunbysabs

100% superwash Merino

Aus einem Kammzug von Alchemy Fibre Arts

98 Gr.-280 meter

Navajo verzwirnt

In dem Garn sind ganz, ganz viele Herbstfarben und darum hat das spinnen auch richtig viel Spass gemacht. Leider ist das Garn etwas knap für Socken :( Mal sehen was ich draus machen werde.

Allen ein tolles Wochenende!!

Kommentare:

  1. wow, ich bin ja im Herbstwald hier...super schön liebe Sabine, dafür wird sich das richtige Projekt finden....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toe-up, na los!
    Dein Garn ist-wie immer-eine Wucht!
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn ist Dir echt gut gelungen.
    Vielleicht könntest Du ja eine Mütze draus machen. es soll ja jetzt kalt werden.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. einfach herrlich :) - vor allem dieser rosa Faden dabei!

    und meistens sprechen so Garne irgendwann zu einem und werden was ganz besonders schönes!

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar