Mittwoch, 17. November 2010

64/2010

Razzle Dazzle

Coloursbysabs

Grösse 41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

jede 4. Masche links

Diese Socken sind eigentlich schon ein paar Tage länger fertig :) Aber ich hab glaub ich 3 mal versucht sie zu fotografieren und war nie zufrieden. Jetzt auch nicht, aber ich lass das nun mal so, passt jetzt farblich so ungefähr.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind ja tolle Farben, die leuchten ja richtig. Ja, solche Farben mit der Kamera einzufangen sind ganz schwierig, ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für eine Farbenpracht. Wunderschön. Wie Elli schon sagt, solche Farben einzufangen ist wirklich nicht leicht.
    Hach, in die Socken würd' ich meine Füße auch wohl hineinstecken wollen ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Farbenpracht gegen November-Blues. Total schön.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal schrill geworden. Echt toll wie die Wolle mustert.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach rundum gelungen Sabine, dieses tolle orangegelb und überhaupt alles so lebendig. Bin ganz begeistert und frag mich gerade, warum ich immer noch keinen Deiner Stränge auf der Nadel hab :(

    dann sei mal ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. wow, ganz toll haste die gefärbt, ich find die Farben total klasse Sabine, so eine Leuchtkraft....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. wow ...ein Socken-Farben-Gedicht :)
    Die Wilderung gefällt mir.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh... dazu fällt mir nur ein Wort ein: BEUTESCHEMA! Geniale, wunderschöne, tolle Farben! Genau das richtige Mittel bei diesem Wetter!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die ma wieder schön geworden *staun*. Ich glaub ich muss mal bei dir Socken klauen kommen *gg*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sabine, die sind gigantisch schön! Ich bin geblendet ;-).

    Wo hast Du denn die interessanten Sockenbretter her?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie wunderschön...ganz fantastische Farben!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. RAT-TEN-SCHARF!!!

    LG anabel :)

    AntwortenLöschen
  13. Die leuchten aber wunderschön und entsprechen so ganz meinem derzeitigen Farbschema...
    Toll!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    bei den Farben fehlen mir einfach die Worte .......
    Auch wenn du mit dem Foto nicht zufrieden bist, die sind einfach genial.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar