Montag, 15. November 2010

63/2010

Araucania-Ranco

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,75

Par 5 Muster von Ingrid Hiddissen

In der Ravelrygruppe Sockenstrickereien gibt es einen Zopfmusterkal und wir stricken nun das Par 5 Muster zusammen. Dieses hier sind nun meine Par 5. Das Muster ist klasse und lässt sich ganz einfach stricken. Ich dachte erst das das Muster in dieser Wolle unter geht, aber irgendwie passt das glaub ich auf jeder Wolle.

Hier nochmal von ganz nah :)

Ich glaub ich werde das Muster diese Woche gleich nochmal anschlagen :)

Kommentare:

  1. so so stil und heimlich strickste so ein Par 5 ;)

    Eine tolle Wahl - die Auraucania passt meiner Meinung nach perfekt dazu!!!!!

    sei mal lieb gegrüßt von schwächelnder Ute ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wat mooi zijn deze geworden! Araucania is en blijft prachtige wol om mee te breien en het resultaat is prachtig geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe Zopfsocken *schmacht* und Deine sind wie immer toll!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen die aus, sowohl die ausgesuchte Wolle und das Muster. Wobei gerade dieses Muster ganz oben auf meiner Liste steht und ich will es nun schon so lange stricken und hab mich noch nicht dran getraut.
    Aber bald, das nächste Paar muss es jetzt aber sein!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Par5 hast du da genadelt. Das Muster passt richtig gut zur Wolle - den Strang habe ich auch noch hier liegen, glaub ich zumindest :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder sehr schöne Socken:)

    Klaudia
    eine Leserin aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  7. oh wunderschön liebe Sabine, ja, das Msuter macht richtig Spaß....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken :)
    Das Muster Par5 hat mich des öfteren mal angegrinst, nur bisher hatte ich etwas Pech was die Passform betrifft.

    ... aber das kriege ich auch noch in meine Sockenschublade :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt und durch das Muster auch ein bisschen rustikal! Tolle Socken, die zum Nachstricken auffordern :-) (wenn ich meine Paraphernalias fertig habe ;-))

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Schön sehen die aus. Die Farben gefallen mir auch gut und das Muster ist wirklich gut zu sehen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach nur schön, sowohl die Farben, als auch das Muster :)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ein Traum :)
    Wunderwunderschön!

    Begeistert,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar