Montag, 8. November 2010

62/2010

Wärme und Sinnlichkeit

Opalabo Sep. 2010

Grösse 37, 56 Maschen auf Nadel 2,5

 

Auch wenn die Farben jetzt mal nicht so spektakulär sind, ich mag dieses Paar sehr sehr gerne. Komischerweise stricke ich Opalsocken immer viel schneller fertig als wie andere Socken. Die Wolle flutscht nur so über die Nadeln.

Ich freu mich schon aufs nächste Abo :)

Kommentare:

  1. oh ja, das sind wunderschöne Farben, haben mir auch gleich gefallen...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben...

    Hach!

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ach, die sehen gemütlich aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt schön, da kribbelt es in den fingern - aber, nein, kein abo bestellen, ich bin tapfer...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht die einzige, der es mit Opal-Wolle so geht^^. Bei mir sind die Socken auch immer schneller fertig als andere, schon komisch...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so ganz feine Farben - Sinnlichkeit ist da total zutreffend.

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schön. Und wo hast Du eigentlich die süßen Etiketten her?

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so schöööön geworden ♥

    Ich habe das Knäulchen geschenkt bekommen von der lieben Martina, darüber freue ich mich ganz dolle und es werden Socken für mich. JUHU.

    Stimmt die Opalis flutschen imemr ganz flott über die Nadeln geht mir auch so.

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar