Montag, 29. November 2010

66/2010

Stimpylab – Juice

Grösse 40, 80 Maschen auf Nadel 2,5

King’s Cross Muster vom Wollhuhn

Beim Anstricken riss mich diese Wolle noch nicht so richtig vom Hocker, aber das kam dann beim stricken. Und jetzt wo die Socken fertig sind bin ich hellauf begeistert.In wirklichkeit leuchten die Farben noch viel mehr, aber da es hier schneit, kann ich grad keine anderen Fotos machen.

Am liebsten würd ich jetzt sofort den nächsten Strang anstricken, aber ich hab nur noch einen :( Bei Ute – Socksstreet gibt es heute übrings auch so ein tolles Stimpylab – Paar :)

Kommentare:

  1. Oh die Farben sind wirklich schön - jetzt wo draussen alles weiß ist, braucht man halt woanders die Farbe ;-)

    80 Maschen Anschlag? Sind die nicht sehr weit? Mir gefällt nämlich das Muster verdammt gut.

    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. *griiiiiiiiiiiiins*

    na ein bisschen bin ich ja froh, dass Deine Bildchen auch ganz leicht schwimmen ;) Und ich freu mich, dass das Garn Dir unterm Strich nun doch gefältt. Die Socken sind wunderschön und das KingsCross eine tolle Musterwahl.

    Ja ich hab ja noch mehr Stimpylabs und wenn die Post mal endlich liefern würde, hätte ich noch mehr :)))))))))))))

    sei mal lieb gegrüßt - auch aus dem Schnee
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. @ Ute: boahhhhh ... bist du gemein!!! Mir hier zu erzählen wieviele stimpylabs du hast *sniff* :) Ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken mit tollem Muster liebe Sabine, die sehen etwas ruhiger aus als die von Ute, gefällt mir auch gut....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh noch so ein tolles Stimpylab Paar, gerade hab ich die von Ute bewundert. Deine sind farbtechnischer noch etwas kräftiger, wunderwunderwunderschön und das Muster passt wirklich klasse dazu. Wird Zeit, daß ich meinen (einen Strang) auch mal annadel.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind so schön, Sabine, das Muster vom Wollhuhn war eine gute Wahl :-)
    Ich mag die Wolle auch, sie flutscht so schön über die Nadeln :-)

    Liebe Grüße
    leider auch aus dem Schnee
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Die sind auch so schön wie die von Ute! Ich mag das sehr, wenn viele Farben enthalten sind und sich trotzdem so ein passendes "Gesamtbild" ergibt! Bunt und doch nicht zu bunt ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Tanja (auch aus dem Schnee *g*)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken und das Muster ist schön.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar