Mittwoch, 3. November 2010

61/2010

Handspunbysabs

100% Superwash Merino

Grösse 39, 56 Maschen auf Nadel 2,5

jede 4. Masche links

Kuschelsocken sind das geworden. Dick, fluffig und unbeschreiblich weich. Die handgesponnen Garne zu verstricken wird für ich immer etwas besonderes bleiben!

Das Paar ist genauso geworden wie ich mir vorgestellt habe, aber leider konnte ich die Leuchtkraft der Socken nicht auf den Fotos  nicht festhalten, da es hier heute ziemlich Grau draussen ist.

Hier nochmal mein Label, welches ich oft an den Socken nähe, im Ganzen :)

Und mal ganz lieben Dank für die lieben Kommentare die Ihr hier lasst! Leider komm ich im Moment viel zu wenig zum kommentieren und bin eher eine stille Leserin, aber bewundere euere Sachen darum nicht weniger.

Kommentare:

  1. bin gerade umgefallen - komme später noch mal wieder !!!

    AntwortenLöschen
  2. ...sie sind fantastisch schön! Welch´ Farbenpracht...liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die schön, ich tu es mal ute gleich
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die geworden. Sooooo leuchtende Farben:-)
    Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Woooooooow :-)

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, einfach nur schön.
    Ich muss noch viel üben.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Das sind superschöne Socken. Ganz toll!Klasse Farben und man kann erahnen wie schön kuschelig sie sind.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, wat sin die schön :-) Ich bekomme den Mund nicht mehr zu.

    Hab leider auch im Moment wenig Zeit zum Stricken und Bloggen, aber mal gucken, muss ich auch immer :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. so, da bin ich noch einmal!

    Sabine das ist Dein alleralleralleraller schönstes Sockenpaar. Das sind ja vielleicht Farben!!!

    sei mal ganz ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja mal wieder super. So toll bunt, ich glaub ich bin verliebt. Ich bewundere es, in welchem Tempo du Socken nadelst, ich schaff meist nur am WE was (nicht mal da immer^^), abends nach der Arbeit werdens wenn überhaupt nur ein paar Runden...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wqirklich unheimlich schön geworden! man sieht ihnen direkt an wie kuschelig weich sie sind. Hoffentlich kann ich auch bals aus meinen selbstgesponnenen Garnen sowas schönes stricken.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. mir sind ja fast die Augen verblitzt, was, die haben noch mehr Leuchtkraft....also Sabine, die sind der Knaller, wirklich, sowas von schön...und dein Label sieht süß aus....gefällt mir

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh könnte ich nur auch wolle spinnen.Die sind so was von schön....

    Liebe Grüße
    Sandra O.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben hauen Einen ja um. So traumhaft!!!!!!!!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so schön. Superschöne Farben , einfach Alles schön. Hab sie schon bei Ravelry bewundert, Klasse.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind einfach unglaublich schön und leuchtend :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. So schön, so bunt , so gar nicht November!

    Wunderschön

    AntwortenLöschen
  18. die sind super schön :).... ich will das auch können :(

    AntwortenLöschen
  19. Und die sind ja wohl der Oberhammer! Wenn es den Nobelpreis für Socken gäbe ;-)...

    Noch einen Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar