Freitag, 5. November 2010

Frau Socksstreet…

… ist Schuld, jawoll!! *gg*

Bei Ihr hab ich diese Wolle gesehen, Link angeklickt und der böse Bestellfinger war nicht mehr zu bremsen :)

Bestellt hab ich die tollen Stränge bei Stimpylab. Der Obere heisst Juice und der untere talking head.

Und da ich es wirklich mal geschafft habe meine ganzen Angenadelten fertig zu stricken (der letzte WIP ist grad auf den Nadel) Hab ich mir gleich mal 3 neue rausgesucht.

 

Araucania-Ranco

Stimpylab- Juice

Opal Hunderwasser – Die vier Einsamkeiten

Mit diesen 3 tollen Wöllekes werd ich mir ein gemütliches Wochenende machen :)

Kommentare:

  1. der böse bestellfinder wieder ;o) aber da hast du dir schöne strängchen rausgesucht
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dann bin ich schon gespannt auf die neuesten Anstrickbilder und wünsch dir schnelle Strickfinger...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ohh so ein schönes Wochenendprogramm - ich hab hier ein Krankenlager. Rudi liegt nun auch im Bett *gnag*

    Aber diese Stimpies - die machen mich auch ganz kirre - da sind inzwischen auch noch weitere im Anflug und ich schreibe gerade an einer Zusatzseite *ggg*

    Dann mal viel viel Spaß beim Anstricken
    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimpys sind echt irre. Der Juice ist auch auf dem Weg zu mir und ich habe mir den 3monatigen Club gegönnt :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Sind das aber schöne Stränge. Ich hoffe, Du schaffst sie bald anzustricken. Bin soooo neugierig!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Wölleks. Ich wünsche Dir viel Spass beim Anstricken.

    Ich könnten momentan nur ribbeln, bin immer total unzufrieden mit meiner Muster/Wollwahl
    :-(
    Ich hoffe, dass legt sich wieder derweil werde ich mal noch ein Paar Stino AUftragssocken fertig nadeln.

    Ein schönes Wochenende,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne "Arbeit" für so ein
    verregnetes Wochenende, viel Spass dabei.

    Lieben Gruß
    knitbee

    AntwortenLöschen
  8. oh was für tolle Farben.
    Viel Spaß beim An- und Verstricken.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Huiii da kann ich Dich aber total verstehen, die Farben sind der Hammer *gleich wohl auch mal stöbern gehe .....*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar