Mittwoch, 24. November 2010

Fat Cat Knits..

… gleich 2 mal

Dieses Angestrickte ist ein Garn das ich aus einem Kammzug von Ginny gesponnen habe und hat den Namen Hocus Pocus

Und dies ist ein neues Sockengarn das diese Woche bei mir eingezogen ist, auch von FatCatKnits:

Mountain Lake

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh, der hat ja ganz ganz bunte Stippen drin. Ich hoffe der Strang ist schon gewickelt und auf dem Weg auf die Nadeln.

    Na und das andere - das sind wieder diese Beerentöne - da wart ich mal noch ein wenig, biste mehr hast ;)

    einen lieben Gruß jetzt noch schnell, denn auf dem Weg zu Elternsprechtag von Kind 2 und 3

    winke

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Farbverlauf von der angestrickten Socke fasziniert mich jetzt schon *anhimmel*

    LG nima

    AntwortenLöschen
  3. uiii, schön wird das, gefällt mir, diese Handspunstruktur...herrlich und das Garn sieht interessant aus...gespannt bin..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Angestricksel sieht mal wieder super aus :). Die farben vom anderen Strang sind nicht so ganz meins, aber gespannt auf das Ergebnis bn ich trotzdem ...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. was für ein böser Link.
    Dein Anstrickbild sieht toll aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar