Sonntag, 21. Juni 2009

28/2009

Quickly

019

Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Rollbündchen, jede 5. Masche links

009

Ein krasses Paar :)

Aber mir gefällt es. Ich hätte die Socken fast schon wieder geribbelt, hab aber dann doch durchgestrickt, denn manchmal muss man so ein Paar einfach im Ganzen sehen.

Schöne frisch Sommerfarben. 017 

Hier nochmal der Strang

006

18 Kommentare:

  1. wow, wieder mal wunderschön! Und zeig uns mal erst die Sachen, bevor Du den Ribbel ranlässt. Das wäre ja ein Jammer gewesen. Aber ich kenn das, wenn mal voller Elan anstrickt und dann die Überzeugung von der Wolle schwindet. Klasse!

    Wie kann ich Dich denn mal motivieren diese wunderbaren Kings Crosse fertig zu nadeln. Jedesmal lacht mich in der Navi das Bild an - die werden soooooooooooooooooooooooooo schön. Mach mal! ;o)

    Na und ein wenig Gewissensbisse hab ich schon wegen der fehlenden Wolle auf dem Lamahengst. Vielleicht kann ich ja ein Bild machen, habe nur Angst, dass mir dann die Tierfreunde aufs Dach steigen. *g*

    nun aber unterwegs
    Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    gut, dass du weitergestrickt hast. Es wäre zu schade gewesen, diese "knackigen" Farben im Strickkorb versauern zu lassen. Mal wieder wunderschöne Socken.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,

    Die Socken sehen toll aus.
    Mir gefällt die Farbe sehr gut.
    Klasse!!! ;o).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sabine, die Farben sind der Knaller! Richtig lecker Sommer! Superschöne Socken sind das! Die könnt' ich auch in MEINER Schublade unterbringen *hihihi*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Socken sind ja super. Die machen richtig Sommerlaune.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Je brengt me heel erg in de verleiding nu toch al wilde strengen bij je te bestellen:0)
    Mooi! Ik herken het wel overigens; soms heb je wol die je erg mooi vind, je begint eraan en moet dan toch even over een drempel. Maar het resultaat is dit keer prachtig!
    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du die geribbelt hättest, nicht auszudenken, uns wären diese schönen Socken und Bilder verloren gegangen. Als ganzes Paar wirken die Socken oft besser wie Singles.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Socken und was für Farben! Das macht echt Lust auf Sommer.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. In meinem jugendlichen Leichtsinn, versuche ich es jetzt zum 875x...
    Sabine - Deine Socken sind einfach zum rocken *grins... Wahnsinn - ich finde sie soooo toll.
    Übrigens, Pauline macht sich sehr gut :)

    Einen lieben Gruß an Dich
    und verrate mir doch bitte,
    was Du ergattern konntest
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  10. Da ist Dir mal wieder eine herrliche Färbung gelungen und die Socken sind einfach klasse!!

    Socken mit so breiten Spiralen hatte ich schon ewig nicht mehr - dabei finde ich das sooo schön!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mann oh Mann Sabine,

    die sind die wahrhaftig gut gelungen.

    Wäre echt ein Jammer gewesen wenn da Herr Ribbel zugeschlagen hätte.

    Viel Spaß beim tragen

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur SCHÖÖÖÖN. Wunderschön!
    Bewundernde Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Also mein spontaner Gedanke bei diesen wunderschönen Socken war orgendwie "Karibik" Ja, genau diese Farben verbinde ich irgendwie damit. Tolle Farben und eine tolle Musterung.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Schön. Einfach schön, diese Socken :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh diese Farben ....ein absoluter Hingucker deine socken.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, die Socken sind der Hit, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die sind aber wirklich schön. Tolle Farben. Ich bin begeistert.
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Socken sehen genial aus. Richtig tolle Farben und sehr schöne Musterung. Klasse!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar