Montag, 29. Dezember 2008

Ringel…

…. kan ich auch färben :)

Hier wildert nix und ich finde es schön so.

009

Leider wollten die Farben nicht so richtig aufs Bild, das schöne hellblau sieht man kaum.

Im Moment strick ich viel an , aber ribbel auch fast genauso viel *ggg

Kommentare:

  1. .....die ringelchen sehen einfach nur total schön aus...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die aber nicht ribbeln, bitte!!!
    Die werden nämlich super schön!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Sabine!

    Jetzt wollt ich Dir grad erklären, wie das mit den Kommentaren funzt, aber Du warst schneller *gg*

    Schöne Ringelchen werden das, muß ich auch mal wieder probieren.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabine

    Die sehen absolut heiß aus...auch diese feinen Ringel haben was und die Farben sind sowieso meins :-)
    Habe gerade bei Ute gelesen das du die Farbtöpfe heute noch raus holst da bin ich wieder ganz gespannt darauf .... :-)

    Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Sabine :-)

    Perfekte Ringel!!

    Als ich immer perfekte Ringel gefärbt habe, wollte ich unbedingt wildernde Wolle - heute färbe ich ständig wild und hätte gerne mal wieder perfekte Ringel... so ist das :-))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein besonders schöner Ringel geworden und ich hoffe, ebenso wie die anderen, dass Du das nicht Ribbeln wirst :)
    Ich freue mich schon, auf die fertigen Socken :)
    Einen herzlichen Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. ((((((((((((((((o: | :o)))))))))))))))))))))

    geeeeeeeeeeeeeeeeeht doch! *gggggggggggg*

    Viel besser, ich hoffe Du findest das auch und hast es nicht nur und ausschließlich für mich geändert! :o) Oh, dass sollte bei allen Blogger *ruf* so sein!!!

    Also ich find diese Ringel auch schön und wenn man das mit dem Färben ein bisschen raus hat, dann sind genau diese Spielereien mal ganz schön. Man steckt zwar mit dem Wilden nicht immer drin, aber Ringel KÖNNEN auch total schön sein.

    So, und nun schau ich mal ob mein Mann irgendwann doch den Weg hier zurück in seinen Urlaub schafft, damit wir Teppich verlegen können *stöhn*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. ... und was für schöne Ringek du färben kannst :-))) Das sieht toll aus und ich sag ja immer, nur wild ist auch nicht immer das was man will. Ab und an sind auch Ringel herzlich willkommen. Und das mit dem Ribbeln hat sich ganz sicher nicht auf das hier bezogen... hoffe ich ;-)

    Dir liebe Grüße und alles Gute für 2009
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    die Ringel sehen super aus, biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttteeee nicht ribbeln. Überhaupt deine neuen Färbeaktionen einfach klasse.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2009 und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    sehr schönes Färbergebnis. Die Socken werden bestimmt super schön.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar