Sonntag, 7. Dezember 2008

Gestern.....

war ich hier:

001

bei Lotta :)

Ich war natürlich bei Steffi , Michel und Lotta. Es war superschoener Tag, wir haben ganz viel gequatscht und nix getrickt :) Da hatten wir ja gar keine Zeit für, ich musste doch den Hund knuddeln! Der ist so süß! Ausserdem musste ich doch auch noch in Steffi's Wolle grabbeln. Dieser gefärbter Blank war eine Tauschaktion und ich bin ja sooooo gespannt wie das ganze verstrickt ausieht. Den hat die Steffi so schön gefärbt! ( er ist schon geribbelt )

006

Und diesen wunderschönen Strang hab ich auch noch von Steffi bekommen :)

011

Liebe Steffi, danke für diesen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Ach Sabine - mit Dir auch :)
    Das war richtig schön und hat mir viel Spaß gemacht und Dein Bild von Lotta ist soooo schön :)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi - die jetzt mal zu ihrer SChwiegermutter fährt :(

    AntwortenLöschen
  2. na ich war zu Hause :o)))

    Das ist ja fein, dass Ihr Euch gut verstanden habt. Allerdings hatte ich da auch nicht die großen Bedenken.

    Die Lotta sieht ja echt oberknuffig aus! und die Wolle und das Blank.Ich hoffe ja, Du hast Dir von de rSTeffi auch ein paar nackige Blanks mitgenommen oder wenigstens welche dort gekurbelt. Denn die Vorstellung, dass Du die mit der Hand strickst, treibt mir immer noch Schweißperlen ins Gesicht!!!!!

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    Welche STR hattest Du denn geribbelt?? Die sehen schlicht verstrickt meist doch am besten aus! Aber das ist nur meine Meinung! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet zusammen. Ist mit der Steffi ja auch nicht wirklich schwer ;-)
    Wunderbare Mitbringsel die du uns da zeigst, ganz besonders der Blank, das ist ja noch mal was ganz anderes. Und die Lotta ist einfach zu süß :-)))

    Deine neuen Färbungen sind auch richtig schön geworden, die oberste hat es mir da besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was für ein süßer Hund ,zum knuddeln :-))
    Die Wolle ist auch schön!!!
    lg simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar