Dienstag, 2. Dezember 2008

Meine Sockenschublade...

007

Zeig ich euch heute mal :) Da ich bei anderen auch gerne solche Fotos von Sockenschubladen, Strickkörbe, und Wolllagern anschaue, gönne ich euch auch mal einen Blick in meine Schublade. Das sind nicht alle Socken, die andere Hälfte ist grad in der Wäsche :)

Fertig wird im moment irgendwie nichts :(

Kommentare:

  1. Das ist ja mal interessant..... ein Blick in die Schublade. Toller Inhalt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Wau, wann trägst du die ganzen Socken und wann hast du die alle gestrickt?
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein Vorrat an Socken. Da kann ich mit meine gerade mal 10 Paar nicht gegen anstinken ;-))

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt super aus. So viele Socken habe ich (noch) nicht.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und macht gute Laune nur vom Foto anschauen :)
    Lg,
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Toll alleine schon, die Socken anzuschauen. So eine Schublade könnte ich auch gebrauchen, genau der richtige Rahmen für die selbstgestrickten :-)
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi, was für ein schönes Foto!

    Danke für den Einblick, eine super Idee!!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus dass ich mich gezwungen sah, meine Mannschaft zu digifieren und in mein Blog zu stellen - die zum Glück fast vollständig anwesend war.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hmm lecker was ich da sehe.....ganz feine Socken hast du da auf Lager :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    ohhhhh, was für ein toller Anblick *schwärm*!

    einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man so eine Schublade toppen? Keine Ahnung. Ganz tolles Foto. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott! Du bist sehr fleissig.
    Grüss: Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Fotos auch unheimlich
    Meine Schublade ist derzeit relativ leer.... ist mal wieder Wollwäsche angesagt ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. erstmal: Irgendwann wird auch wieder was fertig. Da bin ich ganz sicher! :o)

    Und Deine Schublade sieht ja zum Anbeißen aus, ich wünschte hier wäre so eine ordentliche Lade. Da hätt ich nur bei meiner Lina Chancen, die ist ziemlich ordentlich mit ihren Socken. Und da sind ja richtig schöne bei!!

    Dann sei mal ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Schön sieht deine Schublade aus und so schön ordentlich.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe doch, dass ich am Samstag ein schönes Paar aus dieser Schublade in natura sehen werde :)
    Ein herrliches Bild - was ganz viel Laune auf bunte Socken macht.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    wow, du hast aber viele Socken! Als ich dein Foto gesehen habe, musste ich gleich mal bei mir schauen gehen...ich habe bedeutend weniger Socken als du.
    Danke für das tolle Foto!

    Liebe Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine

    Wow für jedes Wetter und Stimmung ein Paar:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein umwerfender Anblick! So wunderschöne Farben! Und die sehen alle so neu aus- trägst Du sie denn, oder sind sie Dir zu schade dafür? *g*
    Mir geht es manchmal so, dass ich meine am liebsten gar nicht tragen mag um sie zu zu schonen...
    Vielleicht geht es Dir ja auch so ;)

    Ich komme nur gar nicht zu so einer Sammlung, da die gestrickten Socken sofort verteilt werden.
    Aber sooo viele würden es auch nicht sein.

    Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Sammlung!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild hast Du zwar schon vor langer Zeit reingestellt, aber ich finde es interessant. So viele Socken und so fein säuberlich in der Schublade. Wowww! Da kann ich mit meinen Socken nicht mithalten.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar