Freitag, 19. Dezember 2008

Kitty...

.... musste dran glauben. Irgendetwas musste ich einfach anstricken von meinen Färbereien :)

010

Das sind mal so ganz andere Farben und ich finds wirklich schön!

Kommentare:

  1. Kitty mustert aber wunderschön. Klasse sieht das aus.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein sehen sie aus. Wildern, aber doch ganz sanft. Dezent und doch bunt - ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
    Einen lieben Gruß...
    Steffi - das orange ist das Citrus...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, genau meine Farben!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Das sind traumhaft schöne Farben die du da kreierst.
    Könnte sich mancher Wollhersteller mal ne Scheibe von abschneiden.
    Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du schon recht....sie ist wirklich wunderschön!!!
    Tolle Farbkombi
    LG Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm !
    Sehen diese Farben hübsch aus !
    Rosa, braun und türkis !
    Toll !
    Ich glaub, ich fang gar nicht damit an, schaut extrem nach süchtig-machen aus ! **ggg**

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja schon so gespannt - ich muss meine unbedingt bald ausprobieren! Leider hab ich nicht alle :-) Noch nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kittys werden super schön. Ich bin schon gespannt auf ein Foto von den fertigen Socken.

    Und Deine Färbungen sind sind der absolute Hit! Vor allem Bluegrass hat es mir angetan *schwärm*.

    Einen lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, super spitzenklasse! :o) Und da ist genau dieses Beige von welchem ich immer so begeistert bin wenn es in den STRs drin ist. Ich freu mich auf das ganze Paar wo dann ja auch die andere Seite zu sehen sein wird.

    Wie gut dass Du selbst färbst!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch aber eine schöne Farbkombi. Gerade weil es so ungewöhnlich ist, gefällt es mir sehr.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Feiner Farbmix, gefällt mir sehr gut! Lieber vorweihnachtlicher Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ja, tolle Farben hast du da gefärbt, ich mag auch so gerne das beige darinnen. Das wird bestimmt ein tolles Paar Socken geben.

    Dein Harry ist auch toll geworden und ich glaube ich sollte mir doch noch das ein oder andere Bobbel aus der Serie zulegen. Bislang hab ich noch keines davon.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar