Montag, 8. Dezember 2008

Gefärbt....

.......hab ich gestern. Das musste einfach sein nachdem ich Samstag bei Steffi im Wollparadies war. Sie ist schuld wenn meine Sucht nun noch schlimmer wird *gg* Ich hab mal versucht etwas "kaltes"zu färben und mit dem Ergebnis in ich doch eigentlich ganz zufrieden. Der 3. Strang hatte das Thema Weihnachten, aber das kommt irgendwie nicht ganz so raus wie das gerne hätte. Da muss ich noch etwas üben :)

Chipsy

015

Blue Max

012

Gruffy

016

Und jetzt hoffen das meine neuen Farben schnell hier ankommen, denn das Färbevirus hat mich wieder erwischt.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Schööööön sind deine neue Stränge geworden :-)
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben haben deine Wollstränge. Mein Favorit ist "Gruffy".

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ganz tolle Farben sind bei dir wieder entstanden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Strang mir am Besten gefällt :)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, einer muß ja schuld sein *grins... Deine Stränge sind soooo schön... Sei mal froh, dass Du jetzt erst gefärbt hast, sonst hätte ich drauf bestanden, dass Du mir mindestens einen mit bringst (was jetzt natürlich ein Witz war ;) )
    Hat das jetzt auch was mit Pferden zu tun? *lach...
    Ganz ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Den dritten kannst Du Dir doch gut für den Frühling aufheben! :-)

    Besonders schön finde ich den obersten!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich finde die Wollstränge auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön, liebe Sabine!

    Das macht gleich Lust zum Nachmachen, aber leider komm ich erst am Donnerstag dazu :-(

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine

    Toll hast du gefärbt.Mein top 1 der letzte Strang :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Blue Max sieht klasse aus! Sehr schöne Blautöne!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. ohjeeeeeeee, was gibt das erst, wenn Du neue Farben hast. Sabine, ich finde Deine Färbungen unglaublich schön. Selbst der untere (der so ziemlich schrill ist in meinen Augen) wird verstrickt wahrscheinlich knallermäßig rauskommmen.
    Die beiden anderen liegen dann so ganz auf meiner Wellenlänge, das kühle hast Du einfach super hinbekommen!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von Ute, die ja froh ist, dass es wenigsten EIN Sockblank ist ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine

    Ich fiebere hier auch meinen neuen Farben entgegen *gg* Also deine sind verdammt schön die kühlen Töne sind nicht so einfach aber deine gefallen mir ausgesprochen gut.
    Und auch der mit dem Pink habe ich schon mal erwähnt das ich Pink liebe.....ganz fein.

    Dir liebe Grüße und schön das du im Fieber bist
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    deine neuen Stränge sind superschön, ganz besonders die beiden kühlen hast du klasse hinbekommen.
    Bei dem unteren bin ich gespannt, wie er vernadelt aussieht, der Pinkton gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar