Sonntag, 14. Dezember 2008

36/2008

Meinen ersten Sockblank hab ich verstrickt.

Gefärbt von Steffi

sockblank

Superschön sind diese Socken geworden!

Die Farben sind in wirklichkeit noch viel schöner und leuchtender. Und jetzt muss ich auch mal versuchen so einen Sockblank zu färben. Ich habe hier noch einen ungefärbten Blank von Steffi liegen und ich habe auch schon eine Idee wie ich den färben werde.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Die sind aber richtig toll, die Farben sind TRAUMHAFT!!!

    Ich wünsche Dir schönen dritten Advent und viel Strickzeit!

    LG aus Berlin
    Lore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die sind nicht nur schön, sie sind FANTASTISCH schön!!!
    Herrlich kräftige, warme Farben, einfach klasse!
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Strickmaschine, damit ich e-n-d-l-i-c-h auch Blanks machen und färben kann...
    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie wunderschön sind die denn?!?!
    Diese Farben! Leuchtend und trotzdem irgendwie gemäßigt... ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Tanjaz

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super, super schön!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    die Farben der Socken sehen echt schön aus. Gefallen mir.
    Noch einen schönen dritten Advent wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man schon warme Füße beim Anschauen- so schön sind die Farben!

    Echte Traumsocken eben :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    was für tolle Farben!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja ein Traum...super Farben.
    Da werd ich gleich ganz neidisch!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sabine,

    da komm ich doch gleich mal rübergehüpft bevor ich dann zum Bügelbrett schleiche *gg*

    Ganz toll sind diese Socken und ganz phantastisch ist ja dieses Orange. Was leuchtet das. ja ja die Blanks entwickeln beim Stricken auch eine ganz eigenen Dynamik. Aber das ist auch gut so, sonst würde uns unser Hobby wohlmöglich irgendwann noch langweilig werden. Das geht ja gar nicht!!!

    Dann sei mal lieb gegrüßt und Daumen drück, dass Deine Farben diese Woche kommen. Ich warte auch noch auf ein paar Kammzüge, die echt eine Ewigkeit brauchen. Da steckt man bei USA etc. Bestellungen einfach nicht drin.

    Tschühüß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. ... und verstrickt von der Sabine :)
    Und dann auch noch so schön.
    Ich finde die Socken klasse :)
    Lasse Dich lieb von mir Grüßen
    und Danke auch nochmal für Deine Mail
    Steffi - mit frecher Lotta unterm Tisch *grins

    AntwortenLöschen
  11. Einfach klasse. Diese Farben und Farbübergänge - traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine

    Lieber spät als nie *gg*
    Wunderwunderschön sind diese Socken geworden....wie die Farben so in einander laufen gefällt mir einfach super gut.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wahr, traumhaft, leuchtende Farben!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar