Mittwoch, 17. Dezember 2008

Neue Farben...

... aus Australien sind bei mir angekommen und da musste natürlich sofort etwas gefärbt werden :) Leider ist es hier heute so grau und dunkel das es fast unmöglich ist um ein halbwegs anständiges Foto zu machen :(

Bluegrass

011

Wibbo

015

Kitty

020

In wirklichkeit sind die Farben noch schöner. Ich bin begeistert von den Farben die ich bis jetzt probiert habe. Ich hab in total 32 Farben, bis ich die alle durchprobiert habe...

Hach, das macht einfach Spass!!!

Kommentare:

  1. Sabine - der Hammer - wie klasse sind denn die Farben, bzw., wie Du sie gefärbt hast. Ist das schön, meine sind heute morgen gekommen.
    Liebe Grüße und bis gleich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiii........ die sind aber schöööööön !

    Vor allem der erste ....
    Ganz mein Geschmack !

    Viel Spaß bei ausprobieren der anderen Farben

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Farben so wie sie mir gefallen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich bewundere jedes mal deine wunderschön gefärbte Wolle! Auch dieses mal sind alle wieder echt Klasse!
    Meine Ashford farben sind auch schon bei mir angekommen und warten nur noch darauf bis ich etwas mehr Zeit zum färben habe.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine, wunderschöne Farben! Mich erinnern sie an fantastische Unterwasserwelten :-)

    Viel Freude weiterhin!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Die zwei oberen Stränge gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte Sabine, die sind ja zum Umfallen schön. Und das schlimme an Deinen Färbungen ist ja, dass DU offenbar die kühlen Töne genauso liebst wie ich, das wird ja in Zukunft hier für mich kaumzu ertragen sein. Waaaaaaaaaaahnsinn.

    Und immer weiter, auch wenn es fast weh tut dieses Gucken hier ;o)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Super, super, super!!! Was sind das tolle Farben und du hast da bei der Menge an Farben ja echt eine ganz neue Nuancenauswahl.

    Ich hab mir die Farben auch letzte Woche bestellt und freu mich total drauf :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine.
    Wauh, deine neuen Strängen sind total schön...die Farben sind sooo toll geworden.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ein Feuerwerk an Farben!! Sind Dir ja spitzenmässig gelungen!
    Besonders gefällt mir "Bluegrass"
    Gratuliere!
    LG Ricki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar