Freitag, 26. Dezember 2008

Im Farbrausch….

… bin ich :)

Trish

035

Ratz

034 

Tucky

029

Jetzt noch Zeit finden um das ganze zu verstricken….

Kommentare:

  1. Das ist ein wahrer Farbenrausch!!! Das ist ja schon ein Feuerwerk an Farben!!!
    Traumhaft!
    Mein absoluter Favorit in diesem Reigen ist "Ratz"...schmacht!!!
    Einen schönen Restfeiertag und liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich bin auch ganz hin und weg.....wie wird es wohl gestrickt aussehen????.Was nimmst Du für Wolle zum Färben...ich möchte es auch mal ausprobieren *lach*.ach je...noch ein Laster!!!!
    Liebe Grüße zu Dir...Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die untere ist mein absoluter Favorit, tolle Stränge hast Du gezaubert.

    Sind diese neuen Farben *besser* als Ashford oder Luvotex?

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einsame Spitze....allem vorweg :-D Trish....einfache lecker ...

    Dir liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich, da möchte man alles stehen und liegen lassen und sofort loslegen - ganz toll Farben!!! Liebe restweihnachtliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ....superschöne intensive färbungen...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Vor allem der unterste!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Booooaaahh, was für eine Farbenpracht!

    Vor allem "Tucky" hat es mir angetan, total schön!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hach, bei blogger sind dann immer die Bilder wech, wenn man kommentiert. *grummel* jetzt kann ich gar nicht nachscheuen wie die heißen.

    Also ich finde Deine Färbungen insgesamt immer wieder schön und Du deckst auch ein ganz nettes Spektrum von kräftig bis ganz zart ab. Der unterste war gleub ich mein Liebling!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Ich habe nun auch ein paar Landscapes mehr und habe heut mal etwas färbemäßig gewurschtelt *g*

    AntwortenLöschen
  10. Die drei sind einfach wunderschön... der unterste ganz besonders... Du färbst richtig klasse... Immer wieder eine wahre Augenweide...
    Und ich freue mich so, dass Du auch Spaß dran gefunden hast.
    Einen lieben Gruß zum zweiten :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    wow, du färbst aber auch schön. Ich glaube, dein Blog sollte ich regelmäßig lesen.
    LG, Catrin, die auch gleich einen guten Rutsch wünscht.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie herrlich, oh wie schön :-))) Was für eine Farbenpracht, ganz toll gefärbt!

    Ich will jetzt auch endlich meine Landscape Farben haben *schnüff*

    Und die Gaby noch mal ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar