Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mein letzter Eintrag…..

…für 2008.

Ich habe gestern noch einmal gefärbt. Dabei raus gekommen sind diese Stränge:

Mounty

010

Paul

019

Habaldy

016

Green Fire

024

Red Rock

026

Die Farben sind einfach wunderschön! Die unteren beiden Stränge hab ich mir gefärbt um auch mal wieder schöne Mustersocken zu stricken. Wobei der güne wohl zuerst auf die Nadeln kommt. Das Grün ist wieder eine neue Farbe die ich gestern noch bekommen habe und ist wirklich eine Hammerfarbe!

Es sind auch Landscape Farben , aber dann aus der Elememts Serie. Gekauft habe ich diese Farben HIER

Ich wünsche allen meinen Lesern einen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009

Kommentare:

  1. Hallo Sabs, wow sind das schöne Farben. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein tolles 2009, liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    der letzte Kommentar dieses Jahr...ggg..
    superschön sind Dir die Färbungen gelungen. Besonders Paul und auch Monty haben es mir angetan.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch !!!!!

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kann ich nur wieder staunen, was für tolle Farben du zustande bringst!! Ganz toll und irgendwie gefallen mir alle, auch die einfarbigen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rusch ins Neue Jahr und ganz viel Gesundheit!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in´s neue Jahr und das sich alle eure Wünsche erfüllen mögen

    Monika die sich ein kleines bisschen in Paul verliebt hat*g*

    AntwortenLöschen
  5. Die Stränge sind sehr schön!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2009.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja herrliche Farben!
    Alles Liebe für 2009!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    Deine Färbungen sind absolut phantastisch. Vor allem Paul könnte ich gleich so mopsen ;) .

    Ich wünsche Dir alles Liebe fürs neue Jahr!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Also der Paul, das ist ein Leckerlie schlechthin, aber auch der Mounty und Green Fire... ach alle sind sie wieder super schön geworden, die Farben sind echt ein Hammer!
    Ich für meinen Teil warte ja immer noch auf meine Farben *grummel* aber nun wird eh erst mal das Bad renoviert da ist sowieso keine Färbezeit :-(

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Na, endlich kommt der Link zum Shop *ggg*
    Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen!

    Herrlich, Deine neuen - vor allem der blaue!

    Alles Gute für 2009!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. so hier muss ich auch noch hin!

    Also die beiden oberen sind super Klasse. Diese Blaumischungen gefallen mir bei Dir spitzenmäßig. Und ich könnt auch immer gleich die Farben rausholen. Aber nee, erstmal wird gestrickt *g*

    und damit noch einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar