Sonntag, 28. Dezember 2008

38/2008

Coloursbysabs

Gr.40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

So hätte heute wohl mein neuer Blogpost ausgesehen, wenn das Paar Socken nicht kurz vor der Vollendung einen schweren Unfall gehabt hätte :(

Jemand (ich nenn nun mal keine Namen) hat eine Tasse Kaffee umgeschüttet und direkt auf die Socken und Wolle *grrrrr*

002

bye bye

Kommentare:

  1. Oh, wie ärgerlich ... fühl dich mal ganz doll getröstet!
    Mir hat auch schon mal jemand eine Tasse Kaffee über einen Strang Wollmeise gekippt, ich weiß, wie sich das anfühlt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Auweia... ich wüsste nicht, was ich dann gemacht hätte. Sowas ärgerliches aber auch!
    Schade drum...

    Liebe Tröstegrüße auch von mir,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ärgerlich! Aber das kann man doch retten, oder? Mir ist das noch nicht passiert, aber ich würde das Gestricksel auswaschen, trocknen und dann weiterstricken und die fertigen Socken noch mal waschen.
    Ärger Dich nicht und strick die schönen Socken fertig!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. :-(

    Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte fertiggestrickt und dann das Paar gewaschen... das muss doch wieder rausgehen?

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen
  6. Boooahh, das ist ja fies!!!

    Willst Du wirklich nicht versuchen, das Paar zu retten?

    Mitfühlende Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ach, das ist aber fies! Vielleicht kannst du sie doch noch retten und auswaschen.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die liegen schon im müll..... :(
    Ich hab das schon verarbeitet :)

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, ist das gemein.

    Ich hätte aber auch weitergestrickt und versucht durch Waschen die Flecken zu entfernen.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na Sabine, wer macht denn sowas?
    Aber ich finde auch, es hätte sich gelohnt, sie auszuwaschen.
    Die schön Wolle :(
    Ich hätte mich auch mehr als geärgert.
    Einen lieben Gruß
    Steffi - gerade noch gefärbt... für 5x5 :)

    AntwortenLöschen
  11. War es denn keinen Rettungsversuch wert??? Wie schade und ärgerlich... wäre ein tolles Sockenpaar geworden.

    Gaby nochmal

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar