Freitag, 8. April 2011

Weil bald Ostern ist…

 

… hab ich mal wieder einen Hasen gestrickt :)

Macht spass und ich werde noch ein paar stricken, damit dieser hier nicht so alleine ist :)

Und auch mal wieder ein Bildchen von Minou

Sie vermisst ihren Freund Ollie, der gerade Urlaub macht bei einer Freundin von mir

Es gibt so Situationen wo man einen Rüden und eine Hündin besser getrennt halten kann *ggg*

Habt eine schönes Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. Das Häschen ist super süß!

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das häschen knuffig - wo kann 'frau' denn die anleitung finden, ich suche noch ein kleines ostergeschenk für nichten und neffen, dies wäre genau das richtige ;O)
    die hunde sind auch toll, bald haben die zwei sich doch wieder oder?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. hach, deine Hunde könnte ich vom Fleck weg "klauen" ;-) sowas von zuckersüss!!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. och ist datt Häschen süß :) Ist ja der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz goldig, sowohl der Hase als auch der Hund.
    Schönes Wochenende ;o)
    knitbee

    AntwortenLöschen
  6. aawww, der hase ist ja süüüß!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein süsses Häschen, einfach total goldig. Ich würde auch gerne wissen, obs die Anleitung irgendwo online gibt, dann kann ich einen Hasen für meinen Hasen (wir nennen unsere Sohn immer Hasen) stricken *lach*

    Und deine Hunde sind echt auch total knuffig ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. so ein schöner Hase, ja, der braucht unbedingt Gesellschaft, siehst ja am Hundi wie einsam das alleine ist...klasse die Zwei, da vermisse ich meine Hunde grad wieder, das waren schöne Zeiten mit ihnen, ausgebuffte freche kleine Zwerge und gucken können die, meine Güte, da kommen einem ja beim hinsehen schon die Tränen...lach...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hasi ganz grosse klasse, der Hund ultrasüüüüss!!! Schönes WE, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh, wie süß ist den das Häschen!!!
    Auch ich hätte gerne die Anleitung, vielleicht für Enkelkinder????
    Und dein Hund ist ja auch total goldig.
    Schönes Wochende aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ochhhhh die Minou ist ja eine ganz Süße!!! Schaut gerade ein bisschen traurig, aber der Freund kommt ja wieder. Hach.... eine richtig Süße.
    Dein Hase gefällt mir gut, bin auf den nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. oh der Hase ist knuffig.
    Und dein Hund guckt auch wieder so trollig.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar