Donnerstag, 7. April 2011

24 / 2011

 

Handgefärbt.com

100% Merino Extrafein von Handgefärbt.com

Grösse 38, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Die Merino extrafein lässt sich immer so toll verstricken ud hat ein superschönes Maschenbild.

Der Strang schlummerte schon etwas länger in meinem Stash :) Gefallen tun mir die Socken gut.

Die Socken sind nicht für mich, sonder werden verkauft (wenn sie denn einer haben will *gg*) Ich werde im Juni an einem Markt teilnehmen wo ich probieren werde Socken und auch handgefärbte Wolle zu verkaufen.

Kommentare:

  1. die sind ja wieder richtig schön geworden und so schön bunt ;O) viel erfolg und freude bei deinem marktvorhaben
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. uii Sabine, dann wünsch ich dir erst mal ganz viel Glück und Erfolg...und nun zu deinen Socken, die sehen traumhaft aus, die Farben, so bunt und herrlich nach Sommer rufend....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken hast du da genadelt. Es wird sich 100%ig ein glücklicher Mensch finden, der diese Socken mit nach Hause nehmen wird!!!
    Weiter so!!!
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja eigentlich viel zu schade zum verkaufen, aber was will man sonst mit all den Socken machen? Deine Socken sind alle so schön, Du wirst sicher viele Käufer finden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wunderschöne Socken und die Farben sehen toll aus!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würde die sofort wollen ;). So toll bunt, wildes Muster und dann auch noch Merino, die Socken sind doch perfekt.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    schöne Socken - und wo bitte ist im Juni der Markt? Ich mag deine Handgefärbten sooo gerne, wenn du da Stränge verkaufst, versuche ich zu kommen:-))).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar