Mittwoch, 27. April 2011

Loretta…

… heisst das neue Muster von Regina Satta

Das Muster erfordert doch schon etwas Konzentration, sieht aber toll aus. Die Wolle ist übrings nicht Blau sonder Türkis, es ist Devon von Lorna’s Lace.

Kommentare:

  1. wow! das muster sieht ja irre aus! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich das Muster schööön!!!
    Ich liebe diese Makroaufnahmen, auf denen ich jedes Detail erkennen kann.
    Auch die Wollfarbe ist ein Traum und passt wunderbar zu Loretta.
    GRANDIOS!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super schönes Muster und die Farben passen perfekt. lg hanny

    AntwortenLöschen
  4. das muster ist echt schön, ich hab auch schon damit geliebäugelt. aber sag mal bei mir ist die farbe türkis *amkopfkratz* dann seh ich wahrscheinlich alle farben in deinem blog anders...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah - was für ein tolles Muster! Sieht einfach traumhaft aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder so ein schönes Muster :). Die Wolle ist auch toll, auf meinem Monitor sieht die auch türkis und nicht blau aus *anmerk*
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht soooooooooo gut aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohh sieht das toll aus. Das muster hab ich mir auch schon ausgedruckt. Einfach hammerschön in den Farben.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. woah, das sieht nach viel verschränkt rechts aus.
    Da kapitulieren meine Finger.

    aber ein schönes Muster.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Socken werden der totale Hingucker :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja irre aus - ich hoffe, Du hast schon eine Socke fertig. Nicht weglegen, schön dran weiterstricken!!!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar