Samstag, 2. April 2011

22 / 2011

 

Tausendschön Wilder

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Das sind jetzt zwar nicht so die Frühlingsfarben, aber es ist ja heute auch kein Wetter für Wollsocken *gg* Schön ist das herbstliche Paar aber ! :) Diesen Strang hab ich letztes Jahr aus einer Wollkiste bei Ute befreit. :))

So und nun gehts raus in den Garten! Habt alle einen schönen Frühlingstag :)

Kommentare:

  1. Tolle Farben Grün und blau-genau meine Kombi.
    Leider ist bei uns heute doch Wollsockenwetter.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der nächste Herbst kommt ja bestimmt :-). Mir gefällt die Farbkombi auch gut und die Nahaufnahme ist so schön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Hammer. Richtig schöne Farben. Die Socken gefallen mir echt total gut. Ich solltem ir auch mal eine " Wilden " gönnen ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. schön ist er geworden, dein Wilder....herrliches Wetter, da lockt die Natur

    liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde, das sind gar nicht mal so die Herbstfarben.
    Ich sehe da eher: Braun wie die frisch gepflügten Felder, die auf die Saat warten, die Blautöne wie der launige Himmel im April und die verschiedenen Grün- und Gelbtöne, wie Bäume und Sträucher, die langsam erwachen. Ich finds auf jeden Fall sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. und ich hatte schon befürchtet - sie fallen Deinem Ribbelmonster zum Opfe ;) Die sehen ganz ganz toll aus und ich freu mich, dass ich so einen ähnlichen Strang auch noch habe. Und für mich ist das auch gar nicht so herbstelig. Aber mit Farben verbinden wir gewiss ganz individuell so unsere eigenen Sachen.
    Wenn ich in meinen Garten schaue, ist da viel von dem erdigen Braun, hellgelb von den vielen Narzissen, die gerade bei uns Hochblüte haben und das bläuliche sind die paar Hyazinthen ... ♥

    sei lieb gegrüßt
    Ute, irgendwie immer etwas sehr "busy" zur Zeit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar