Dienstag, 5. April 2011

23 / 2011

 

Der wilde Martin

Dibadu – Funnies Wilde Willis

Grösse 37, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Der wilde Martin ist noch schöner geworden als wie ich erwartet hatte. Die Farben und Wilderung sind einfach klasse!

Einen wilden Willi hab ich noch und der braucht sicher nicht lange aufs vernadeln warten :)

Tolle Farben oder?

Kommentare:

  1. wow, Sabine, das sind richtig tolle Farben, ein schöner Willi ist das, macht Lust auf Sommer mit ganz vielen Blumen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Martin ist super geworden.
    :-)))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Martin, da schreibe ich ganz viel
    J A
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wolle genau nach meinem Geschmack, diese Färbung ist einfach extraklasse!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben.
    Gefällt mir "dein Martin".

    Das gedeckte Paar ist auch schick: wild und doch wieder auch nicht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich dir nur zustimmen, die socken sind echt toll, da kommt im winter bestimmt keine miese stimmung auf oder an einem kühlen frühlingsabend
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Farben :-) Solche Farben ganz bunt mag ich ja am liebsten :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der Willi ist ja wunderbar bunt :-) Und Deine Fotos sind immer sooooooo schön !

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Der Martin ist ja toll :). Mein Kollege der Martin heißt hat grad etwas irritiert geguckt *lach*.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. und ob die Farben schön sind :) - ich mag die Dibadu einfach gern! Gut, dass wir mit denen endlich mal angefangen haben *lach*

    So, ich bin jetzt auch im Garten zu finden, allerdings mit Wäscheklammern und nasser Wäsche bestückt :(, danach muss ein Kuchen in den Ofen und so weiter und so fort.... wenigsten sitz ich wieder regelmäßiger am Spinnrad.

    sei mal ganz lieb gegrüßt
    Ute

    Was war eigentlich noch mal am 15.4. ???? *dumdidumganzunschuldigfrag*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar