Montag, 25. April 2011

Gefärbt…

… hab ich. Keine Ostereier, sondern Wolle.

Alle ziemlich bunt, Fotos sind nicht so wie ich sie gerne hätte, in echt leuchten die Stränge viel mehr.

Ich werde diese Stränge nicht verstricken (ob ich das schaffe???) denn die sind für den Verkauf gedacht. Ich werde im Juni an einem Markt teilnehmen und hoffe das sie da neue Besitzer finden.

Edit: ich weiss eigentlich jetzt schon das ich mich von manchen Strängen nicht trennen kann…

Kasimir

Wild Dancer

Rubi

Fidelius

Rosehip

Wild Joy

Gusty

Smart Little Luna

100% Merino

Jop

Wild Thing

Demsy

Pjotter

Dieser Strang lies sich leider gar nicht fotografieren Bedroefde emoticon Das sind ganz tolle Blau und Türkistöne. Dabei lässt sich Blau normalerweise immer toll fotgrafieren… eigenartig.

Kommentare:

  1. Ich könnt mich nicht entscheiden - wobei es mir Rubi doch ganz besonders angetan hat ♥

    Da fällt mir ein - ich hab ja auch noch gaaaanz viel O-ei Farbe ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme rosehip, aber die anderen sind auch sehr schön.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Willenskraft, denn ich könnte es nicht aushalten, sie nicht anzustricken *g* Wunderschön und wie sie wohl verstrickr aussehen? :-)
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da bleibt mir die Spucke weg. Sind die schöööön Sabine. Am schönsten ist für mich der Kasimir ;o) Vlt können wir den noch tauschen gegen Mrs X ;o)

    Mir würde es super schwer fallen die abzugeben....oh jeeeh, aber Du hast ja noch Zeit zum streicheln bis zum Markt.

    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ....danke für die wunderschöne farbenpracht.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  6. ...da bleibt ja nur noch zu fragen, wo der Markt stattfindet!!! :)
    Vielleicht bei mir in der Nähe? eine kleine Reise würde sich aber auch lohnen ;)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Färbungen!! Kein Wunder das du den ein oder anderen Strang für dich behalten möchtest :-)
    Mir gehts manchmal ähnlich. Erst heute habe ich nach einem Verkauf, dann doch noch einen Strang für mich "gerettet" ;-) Tja, man färbt auch immer etwas Herzblut mit ein, nicht wahr?

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. ...seeeehr schöne Farbkombis......gefallen mir, haben möcht...;-)
    lg hanny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschäne Farben - wobei "Wilde Dancer" und "Wild Thing" meine Favoriten wären!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Kasimir ist einfach genial ♥♥♥ Genau meine Farben.... Aber auch die anderen hast du alle wirklich toll gefärbt - ich drücke dir feste die Daumen, daß du alle verkaufen kannst - falls der Kasmir übrig bleiben sollte, also ich nehme ihn gerne :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Solltest Du sie wider Erwarten nicht loswerden, Sabine, ich würde Dir glatt den ein oder anderen Strang abkaufen :-)))))).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. wow, alle so schön liebe Sabine, ich könnte mich nicht entscheiden....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sabine, da scrollt man und scrollt und es nimmt kein Ende. Sowas von schön. Also die sind für den Markt viel zu schade !!!!!!!

    sei mal ganz lieb gegrüßt

    Ute

    AntwortenLöschen
  14. aaaawwwww... rubi + gusty sind ja traumhaft!!
    von denen beiden könnt ich mich an deiner stelle ganz sicher nicht trennen!! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft schöne Farben.
    Ach seufz, dann streichel sie mal noch bis zum Markt :o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar