Dienstag, 23. September 2008

Jetzt kommt Fuzzy!

... und der bringt Farbe in diesen grauen Regentag. Mir war nach was wirklich buntem zumute bei diesem Schmuddelwetter und so hab meinen selbstgefärbten Strang Fuzzy angestrickt.

010 011

Bunt ist er wirklich! Schade das die Farben bei diesem Wetter leider nicht rauskommen. In wirklichkeit leuchten die richtig. Mit dieser Färbung bin ich mehr als zufrieden, einfach klasse!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz lieb bei Steffi bedanken die mir in einem Fernschnellkurs das Färben erklärt hat . Sie hat mit viel Geduld meine 1000 Fragen beantwortet :) Daaaanke Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    deine Färbungen sind ja toll geworden. Die Musterung von Fuzzy und Camilla einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und er sieht verboten gut aus!

    Tolle Färbung, passt geanu in mein Beuteschema *fg*

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Selbstgefärbten wildern alle so traumhaft! Ich schaff im Moment nur Ringel ...
    LG, Sandy (die sich mit dem Anstricken beeilt :o) )

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken!
    Die Farben sind klasse und die Musterung ebenfalls.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Deine Fuzzy und Camilla sehen ja wirklich super aus. Die Socken für Deine Tochter sind auch schön geworden. Mir gefallen die Rippen bei der Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Jauchz - was ist der Fuzzy ein Knaller... und dann mit dem Garterrib (?)- total klasse und super schöne Farben...
    Haste bestens gefärbt :)

    Liebe Grüße
    von mir an Dich
    Steffi - die auch noch eins tiefer geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine

    Wunder wunderschön werden diese Socken und da kannst du auch richtig stolz darauf sein, so fein gefärbt:-)

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus!!! Gefällt mir echt gut, haste prima gefärbt und mit dem Muster kommt das total gut.
    Über Fuzzy muss ich so grinsen.... unser 9jähriger Nachbarsjunge wird von meinem Mann so genannt ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Toller blog Sabine und auch deine Socken und die selbstgefärbte Wolle - SCHÖN!!!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte/Österreich

    AntwortenLöschen
  11. hallo Sabine,

    ich bin total begeistert von deinen Socken. Deine selbst gefärbten Strämge gefallen mir auch sehr gut. Wenn ich Wolle färben will, nehme ich mir oft vor nur einen Strang zu färben, doch es macht ja so viel Spass und... es werden meist zwei oder drei draus.

    MfG Kerstin aus Riesa

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön und es wildert so toll!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Servus,

    deine Socken wildern so toll, bin ganz begeistert!!!!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  14. Der wird ja schön! Eine tolle Färbung ist Dir da gelungen :)

    Begeisterte Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar