Sonntag, 7. September 2008

(An)Strickwetter....

008

...war es heute hier. Viel Regen und sehr warm war es auch nicht. Aber eben ideales Strickwetter. Das Boyfriend-Muster hab ich mit einer von mir selbstgefärbten Wolle angeschlagen und es macht spass dieses Muster zu stricken.

Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus ....
    Sowohl die Farben wie auch das Muster sehen toll aus.

    Mit wieviel Maschen hast du den das Boyfriendmuster angeschlagen ?

    bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht doch vielversprechend aus.
    Ich hab die Boyfriends auch noch auf meiner To-do-Liste. Aber irgendwie finde ich den Anfang nicht ... der innere Schweinehund hat Angst vor Ribbelei ;-). Wenn ich nur wüsste, wieviele Maschen ich für mein Bein brauche ... aber das geht wohl nicht nur mir so ;-).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll... Was sieht das klasse aus. Und Du wirst sehen, die fühlen sich am Fuß einfach perfekt an.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, die werden ja schön.
    Die möchte ich gerne bald fertig sehen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ein vielversprechende Vorschau *mjam*, da freu ich mich sehr auf das fertige Paar.
    Das Muster wollte ich auch schon so lang mal stricken, ich hoffe ich komme bald mal dazu ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar