Montag, 1. September 2008

27/2008

014

Meine ersten Socken aus selbstgefärbter Wolle

Coloursbysabs

Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

009 015

Ich finde diese krassen Socken doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Musterung gefällt mir ganz gut, aber die Farbcombi irgendwie gar nicht.

017

Na ja, es war eben halt meine erste Färbung und ich denke schon das ich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Ich habe schon wieder 3 neue Stränge gefärbt und auch 2 angestrickt, die gibt es dann morgen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo,

    stimmt, die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die wilde Musterung ist dafür umso genialer. Ich finde die Socken toll. Und freue mich schon auf deine nächsten Färbungen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Also so schrecklich ist doch die Farbkombi nun auch nicht und wofür andere ultra lange üben, dass hast du gleich hinbekommen. Nämlich das "wild" färben. Ist doch klasse!
    Bin gespannt auf deine nächsten Färbungen und freu mich drauf :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farben klasse, ganz und gar nicht gewöhnungsbedürftig. Und die erste Färbung wildert gleich, Kompliment. Ich krieg sowas gar nicht hin.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde die Farben toll und das sie "wildern" ist doch echt super!
    Haste gut gefärbt;)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Also ich find sie superschön, ich liebe wildbunte Socken!
    Meine ersten Selbstgefärbten waren auch so bunt, leider hält die Farbe nicht *schnüff* waren halt nur Eierfarben.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh total auf 'gewöhnungsbedürftige' Farbkombinationen. Ich finde die Färbung super und dass sie so schön wildert noch viel besser.
    Kompliment!

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, ich finde die rundum gelungen. Die Farben im Einzelnen sind schon sehr eigen, aber das Gesamtbild ist toll und die werden immer besser glaub es mir! *g*

    Und keine Ungeduld, alles wird gezeigt, nur im Moment habe ich da so ein Zeitproblem ;o)

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar