Montag, 22. September 2008

29/2008

009

Coloursbysabs

Gr. 39, 60 Maschen auf Nadel 2,5

021 004

Diese Socken sind für Sophie (meine Tochter). Die Wolle ist eine selbstgefärbte von mir. Leider sind die Farben auf den Fotos nicht genau getroffen. Das ganze ist etwas heller und mehr rosa. Ich hätte diese Wolle gerne mit irgendeinem Muster gestrickt, aber meine Tochter will immer dieses Rippenmuster.

Kommentare:

  1. Wow und zwar für beide Socken, auch die Camilla!
    Ich wünschte ich könnte so tolle Wolle färben, die sehen ja echt super-schön aus!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine :-9

    ganz toll hast du gefärbt und gestrickt. Kenne ich die kleinen Anhänger etwa?

    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    richtig tolle Socken sind da fertig geworden.....
    Ich finde deine Tochter hat Recht , denn das Rippenmuster passt hier toll....

    Dir einen strickreichen Abend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    richtig tolle Socken sind da fertig geworden.....
    Ich finde deine Tochter hat Recht , denn das Rippenmuster passt hier toll....

    Dir einen strickreichen Abend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Ganz besonders mit der kleinen Sonne :-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super super schön!!!!! Ganz toll gefärbt und verstrickt!!!

    Dir noch einen lieben Gruß
    Ute,die jetzt mal schauen muss, warum ihr Blog heut so blau ist :o

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super schönes Sockenpaar geworden auch wenn du lieber ein Muster gestrickt hättest ;-) Ich find es gut wie es ist und das kleine Anhängerchen gibt noch die besondere Note dazu.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabine

    Diese Färbung finde ich wunderschön und du hast sie toll vernadelt.Auch wenn du "nur" ein Rippenmuster gestrickt hast.Finde auf selbstgefärte gerade dieses Muster immer am Besten so kann man die Farben einfach gut erkennen.

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hätte sie genauso verstrickt. Ganz ganz prima, dieses Sockenpaar und die kleine Sonne ist ganz entzückend....
    Da hat sich Deine Tochter sicher sehr gefreut?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar