Mittwoch, 3. September 2008

Angestrickt....

IMG_1831 IMG_1829

...hab ich diese zwei Selbstgefärbten. Links mit King's Cross Muster für mich und rechts in Rosatoenen für meine Tochter. Leider will sie nie irgendein Muster. Mein erster selbstgefärbter Strang hat ja dolle gewildert und diese ringeln ganz brav :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Muster kenne ich nur zu gut.
    Bei mir spiralt es immer nur.
    Aber die Farben sind wunderschön.
    Vor allem gefällt mir die Kombination mit dem Muster gut

    Dir einen schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Kings Cross gefallen mir besonders gut. Beide Färbungen finde ich allerdings gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Kings-Cross werden ganz besonders schön, aber mir gefällt auch das feine Ringeln an den
    Socken deiner Tochter sehr gut.
    Einen guten Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!! Ich mag zur Zeit solche Ton-in-Ton-Färbungen ganz besonders!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööööön sind sie... alle beide, aber vorallem auch der Kings Cross, ohhhh werden die klasse...
    Und dieser feine Ringel... tolle Wolle :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    mir gefallen beide Färbungen sehr gut, naja die rosa etwas besser ;)
    Die Kings-Cross muss ich unbedingt auch mal probieren, das Muster gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. boh werden das schöne Socken, einfach traumhaft...da bin ich aber ganz gespannt auf die fertigen Sockenpaare ;-)

    Nochmal grüßle an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. also den Kings Cross könnt ich Dir jetzt schon klauen. Wird DER schön, die Wolle ist ja wie gemacht für dieses Muster! :o)

    und Deine drei neuen sehen schon richtig ein bisschen nach Dir aus. Vor allem den unteren Zarten hast Du wunderschön hinbekommen, also immer schön weiter so *gg*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute, die sich heute mal dem Haushalt widmet (widmen muss)

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Kings Cross wird wieder super schööön! Ich glaub auf den musst du sehr gut aufpassen hier ;-)
    Aber auch für deine Tochter hast du prima gefärbt. Meiner Meinung nach muss es auch gar nicht immer wildern, manchmal sehen Ringel viel besser aus :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Die sehen beide echt fabelhaft aus! Die blauen find ich noch nen Tick schöner, aber nur nen Tick ;-)

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. die sind von den Färbungen her aber auch total schön und das Muster sieht genial aus. Werde deine Seite nun öfter mal besuchen

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar