Dienstag, 2. September 2008

Schon wieder.....

.... hab ich gefärbt. Die sucht hat mich voll im Griff :)

Diese 3 Stränge sind dabei entstanden.

026

020

018

Dieser Strang ist wirklich nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte :(

Alles etwas zu hell.

030

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    fein sehen sie aus!
    Der mittlere erinnert mich an einen ganz bestimmten ;-). Strick ihn mal an - ich glaub, der wird guuuut!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    der linke und der rechte sind für mich wahre Sahneschnittchen.
    Bin schon sehr auf ein Anstrickbild gespannt.

    Aber ich weiß wie das ist die eigenen Färbungen sieht man immer sehr selbstkritisch....

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    die Färbungen sind toll geworden. Der mittlere ist mein Favorit. Bin gespannt, wie der mustert.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Besonders der untere der drei gefällt mir ausgesprochen gut. Da bin ich schon sehr auf das Anstrickbild gespannt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sabine sind das tolle Farben ja, ja die Sucht*grins* ict aber auch was ganz feines..

    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar