Mittwoch, 17. September 2008

Mojo...

003

... hab ich angestrickt. Nachdem ich diese Socken in so vielen Blogs gesehen hab musste ich das auch probieren. Ich habe dafür eine Merino extrafein rausgesucht, da geht das stricken fast von alleine :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die wird aber sehr schön. Mit der extra fein muß ich auch noch mal Mojos stricken.
    Und Deine Anstricksel unten sehen ja auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das werden ja richtig farbenfrohe Mojos!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig lustig aus. Tolle Farbe
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken!
    Je öfter ich die Mojos sehe, desto mehr entsteht das Verlangen sie auch mal zu stricken. Typisch Schaf in einer Strickschafherde. *g*

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das paßt toll zusammen...
    Mojos aus Merino Extra fein - schööööööööööön :) :) :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    sie sehen wirklich witzig aus!
    Ich muss mir nochmals ein Paar stricken, denn tragen tun sie sich ganz gut, wie normale Socken halt.

    Deine werden richtig farbig...gefällt mir!

    Liebi Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die sehen schon ganz toll aus. Ich bin auf die fertigen Socken gespannt.
    Du hast auch wieder sehr schöne Stränge gefärbt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar