Samstag, 20. September 2008

Camilla...

002 003

...hab ich mir auf die Nadeln geholt. Im moment würd ich am liebsten nur selbstgefärbte anstricken. Gott sei dank sind meine Nadelspiele bald alle in gebrauch, aber so 2 oder 3 hab ich noch :) Camilla gefällt mir wirklich sehr gut, die Färbung ist so geworden wie ich mir das vorgetellt habe. Meine Kamera hat die Farben leider nicht so gut einfangen können, das Rosa zwischem dem Braun ist eine schöne Farbcombi. Morgen wird es denn auch mal wieder ein fertiges paar Socken geben.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. mhmmmmmmmmm..... die sieht aber lecker aus ....

    Im Moment mag ich rosa einfach!
    Tolle Farbkombi

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da stimmt die Stranglänge jetzt aber 100%ig ;) Sieht klasse aus und ich bin ja mal gespannt, was morgen kommt :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    also das war mein Lieblingsstrang aus Deinen letzten Färbungen und die Socken werden ja so schön werden. Zart und trotzdem ganz ausdrucksstark!

    einen lieben Gruß
    Ute, die noch zu dem Sockenpaar wackelt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar