Freitag, 19. September 2008

Wolle...

.....hab ich gefärbt. Dabei sind total verschiedene Stränge heraus gekommen. Ich bin ja immer noch am experimentieren mit den verschiedenen Farben und wie man sie mengen muss um die gewünschte Farbe zu erhalten. Diese Stränge sind etwas länger, mal sehen wie sie verstrickt aussehen.

001

Hier nochmal im einzelen und ich hab mir auch Namen ausgedacht

Madoc

023

Camilla

026

Grecco

027

Black Betty

029

Fuzzy

032

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Oh sind das tolle Strängchen...am besten gefallen mir Camilla und Black Betty *gg* ist ja auch logisch, gelle?

    Bitte bald anstricken.

    Ganz liebe Grüße
    Betty
    P.S. deine Mojos werden wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sabine,

    einfach schön hast Du wieder gefärbt! Ich finde ja, dass Färben immer ein Experiment bleibt, das hört nie auf ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Strängelein sind dir wieder guuuut gelungen. Beglückst du uns bald mit einem Anstrickbild?
    Grecco, Fuzzy und Madoc (in dieser Reihenfolge) würde ich zuerst nehmen :-))) ... das sind so meine Farben.
    Sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ganz wunderbare Färbungen sind dir da gelungen....
    Bin schon auf Anstrickbilder gespannt

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    wow, das sind echt tolle Farben! So ganz spontan gefallen mir Camilla und Black Betty am besten, wobei .... es sind ja alle super-schön!!

    Liebe Grüssli und ein schönes WE
    Roswitha

    Ps: Ich schau mir mal den Windows live writer genau an und versuche es dann auch damit. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Hach - einfach bildschön, Dein Stränge... bunt und fröhlich und sie machen Lust auf Anstrickbilder :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Durch die Bank alle sehr schön! Die Farben gefallen mir sehr gut und natürlich bin ich auf Anstrickbilder gespannt :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, wie gut, dass Du Dir Farben und weiße Wolle zugelegt hast. Die sehen so fantastisch aus. Immer weiter so, Du hast auch ein ganz besonderes Händchen beim Färben. Ich freu mich auf noch ganz viele Farben von Sabine! ;o)

    Dir einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön!

    Da bekommt man glatt wieder Lust aufs Selberfärben.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar