Donnerstag, 28. August 2008

Weil es so viel Spass macht...

...habe ich diese Woche noch einmal gefärbt. Diese drei Stränge gefallen mir schon besser als die ersten zwei. Der Strang in den knalligen Rosatönen war der Wunsch meiner Tochter.

011

016

014

Hier nochmal als Gruppenbild

025

Kommentare:

  1. na das sieht doch toll aus und sogar meine Lieblingsfarbkombi :o ist schon debei, die bitte zuerst angstricken. Also blau/gelb *g* Na und die Mädchenstränge waren bei mir auch von anfang an dabei, macht aber auch Spaß, wenn man den Farbwünschen so direkt nachkommen kann!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du hast wieder sehr schöne Färbungen hinbekommen. Sehen alle ganz toll aus und sind nach meinem Geschmack. Der linke vom Gruppenfoto ist mein absoluter Favorit. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    die Färbungen sind super gelungen.

    Auch die Mädchenfarben für deine Tochter sind schön. Würden mir auch sehr gut gefallen, OK bin ja auch ein Mädchen :-)

    Deine Hollandsocken sehen echt spitze aus!!!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, deine Stränge sehen ja fein aus! Ich würd´ das auch gern können ...
    Nimmst du statt des Grüns nächstes Mal Rot, dann hast du ungefähr den Strang von meinen Drachenwoll-Socken. Leider hab´ ich in meiner Gier kein Strangfoto gemacht, das sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen!?
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    also den Strang mit den Rosatönen...wunderschön! Genau so einen möchte ich auch einmal färben "schmacht".

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    Herrlich deine Strängchen....aber diesesmal habe ich ein Favorit, der zweite gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr, dass Dir das Färben soviel Spaß macht. Und Deine Strängchen sind absolut toll... Bin mal gespannt, was bei Deiner Anstrickorgie rausgekommen ist. Bitte bald Bilder zeigen :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar