Dienstag, 19. August 2008

Taaadaaa.....

005

Mein ersten Strang Socks that Rock von Blue Moon ist angekommen. Ich hab natürlich den Dutch Canyon bestellt :) Es ging eigentlich sehr schnell und da ich nur einen Strang bestellt habe viel auch kein Zoll an. Hach... ist der schön. Und nun hab ich wohl wieder eine Sucht mehr...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    der ist wirklich wunderschön!! Wird er heute noch angestrickt?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Strang. Und ich bin sicher, Du hast ihn schon ausgiebig geknuddelt?
    Aber vielmehr interessiert mich, wie Dein erster eigener aussieht.
    Ich bin schon sehr gespannt, vorallem, wie es geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hau ich mir mal sebst vor die Stirn. Klar dass es der DUTCH Canyon war. Also das ist mit einer der schönsten. Der hat sooooo viele tolle Farben. Das war eine gute Wahl! Und hoffentlich nicht der letzte *gacker*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar