Montag, 11. August 2008

25/2008

002

Wilder Kerl von Tausenschön

Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

007

003

Endlich wieder ein Paar Socken fertig! Ich hab hier ja ewig nichts geblogged. Irgendwie bin ich in der letzten Woche überhaupt nicht zum stricken gekommen. Diese Woche soll das Wetter ja nicht so toll werden, das heisst also gutes Strickwetter :)

Das stricken von diesem wilden Kerl hat sehr viel Spass gemacht. Die Farben leuchten in Wirklichkeit noch mehr als wie auf dem Foto.

Ich wünsch allen einen guten Start in Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Schön ist dein wilder geworden...ich finde die sind schon was besonderes :-)
    Bin am überlegen ob ich mir auch noch welche bestelle...
    Deiner gefällt mir auf jedem Fall sehr gut.

    Dir eine schöne Woche
    Betty
    P.S.
    Sag mal was machst du mit 30 Kilo Garn....da könntest du ja zick Decken häkeln*gg*
    Mal schauen wenn ich Zeit habe........können wir ja mal darüber reden

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken, ich liebe diese Wilden einfach.
    Und gestrickt habe ich die letzten Wochen auch nicht gerade viel. Bessert sich aber gerade ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ein schöner Wilder ist dir von den Nadeln gehüpft. Ein paar habe ich hier auch noch liegen.

    Liebe Grüße
    Elke, die sich auch schon fragt, was du mit 30 kg BW machst

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Wilden Kerle gefallen mir sehr gut! So richtig schön bunt, wie ich es mag.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Sockenpaar, was für herrlich bunte Farben. Ich bin immer wieder begeistert von den Ergebnissen der "Wilden".
    Gefällt mir wirkich sehr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    sehr schön ist Dein Wilder und genau meine Größe *grins*. Ich würde am liebsten momentan gar nichts anderes stricken als wilde Tausendschön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die wunderschön - so richtig tolle Farben, kuschelig warm aber mit diesem Tack blau dabei. Einfach herrlich.

    Hier regnet es - also supi Strickwetter!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von der Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sabine -
    da sind mir Deine wunderschönen wilden Kerle gestern durch die Lappen gegangen. X-mal habe ich sie schon angeschaut - ich finde sie soooo schön, aber eigentlich ist das heute alles ein bißchen nebensächlich - denn...

    Happy Birthday to youuuuuuu,
    Happy Birthday to youuu,
    Happy Birthday, Happy Birthday,
    Happy Birthday to youuuuuuuu :)

    Ganz viele tolle Geschenke, ganz liebe Leute um Dich rum und natürlich viel viel Glück fürs neue Lebensjahr :)

    Das alles wünsche ich Dir
    und ganz liebe Grüße
    Steffi:)

    AntwortenLöschen
  9. Ach so ist das

    Auch von mir die besten Glückwünsche
    Glück Gesundheit und ganz viel Wolle soll dein neues Jahr Dir bringen

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, gaaaanz viele Geschenke (hoffentlich Wolle ;o)) und einen wunderschönen Tag!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    dann schick' ich Dir schnell noch ein paar herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich aus Kapstadt.

    Und Dein wildes Sockenpaar gefällt mir sehr gut. Richtig fröhliche Geburtstagsfarben ;-) sind das. Ich hab' mich diesmal auch nicht zurückhalten können und bei Tausendschön ein paar Wilde zum Ausprobieren bestellt.

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute.
    Und die wilden sind Dir richtig gut gelungen. Mir kann es gar nicht wild genug sein.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar