Samstag, 2. August 2008

24/2008

004 012

Schoeller und Stahl

Mexiko Color, Provence

Gr.40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

001

Diese Wolle strick ich immer wieder gerne. Die Qualität ist wie ich finde sehr gut. Da muss ich sicher auch die Knäuele aus der neuen Mexiko Serie haben, die ich bereits in diversen Blogs gesehen hab. ( wo soll das bloß enden...) Wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh herrlich. Die muß ich auch noch haben.
    Ich habe gerade Galapagos auf den nadeln.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, von wegen Strickunlust... ;)
    Die sind toll... habe die Wolle auch schon verstrickt, allerdings in etwas kleiner und ich mag die kompletten Serien von Sch&St.
    Und... nein, ich würde im Leben nie etwas mopsen - aber ich mußte mich schwerstens zurück halten :)))
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    richtig schön geworden sind deine neuen Mexikos... Da bekomme ich
    auch mal wieder Lust sie zu ver-
    stricken, zumal ich direkt an der
    Quelle sitze bzw. täglich dran
    vorbeifahre!
    Liebe Grüße
    Ingrid, aus dem Tal, in dem diese
    Wolle hergestellt wird

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Provence-Socken sind sehr schön geworden. Das Knäul habe ich auch noch aber das darf noch ein wenig schlummern, da ich ja schon so viele aus der Serie verstrickt habe.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. ...ach die sind einfach immer wieder klasse....
    annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar