Sonntag, 24. August 2008

Angestrickt...

selbstgefaebt selbstgefaerbt

......habe ich meinen allerersten selbstgefärbte Strang Wolle. Eigentlich wollte ich Mojo's von dieser Wolle stricken, aber irgendwie passte das nicht zur Wolle. Da hab ich das ganze dem Ribbelmonster zum fressen gegeben:) und beim neuen anstricken ist dieses rausgekommen. Die Farben sind imer noch nicht so ganz mein Fall, aber die Musterung gefällt mir ganz gut. Mal sehen wie sie im ganzen aussehen.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    für den ersten Färbeversuch ist das doch supi gelungen. Die Wolle wildert ja sogar. Mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle hat mir als Mojo auch gefallen, allerdings das hier sieht auch klasse aus. Gleich bei der ersten Färbung eine Wilde... super schön... das würde ich jetzt aber auf keinen Fall wieder ribbeln :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, Deine letzten vier Postings!

    Das ist eine Wahnsinns-Erstfärbung! Unbedingt weitermachen :-))

    Und die STR und die anderen Wollzugänge - zum Anschmachten :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar