Sonntag, 3. August 2008

Sonntagnachmittaganstricksel.....

003 006

Oranje Boven hab ich angestrickt :) Ich konnte es einfach nicht lassen, ich musste wissen wie diese wunderschön gefärbte Wolle von Steffi verstrickt aussieht. Ich bin total begeistert! Wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Oh ja, traumhaft! Wie Vögel am blauen Himmel! Und die Farben leuchten so toll :-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich musste auch sofort an die holländischen möwen denken, die uns das brot aus der hand gefressen haben....die kinder erzählen heute noch, obwohl der urlaub schon ne weile rum ist....schön, dass wir sie im oktober wiedersehen....tolle farbkombi ist das.....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön .....
    Da hat Steffi echt wieder alles gegeben *gg*

    Bin schon auf das fertige Paar gespannt

    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig, dass Du ihn schon angestrickt hast.
    Und Du Spaß dran hast :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja da hast du recht wunderschön was Steffi da gefärbt hat.....
    Freue mich schon aufs fertige Paar :-)

    Ganz liebe Grüße
    Betty die übrigns deine Zopfsocken auch ganz toll findet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    die mustert ja wunderbar, bin schon auf die fertigen Socken gespannt. Und die Schöller u.Stahl Socken gefallen mir auch sehr, von der Reihe hab ich auch alle Farben....liegen.....

    AntwortenLöschen
  7. Un den lieben Gruß schiebe ich jetzt mal hinter her............

    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. die werden ja wunderschön, Sabine. Das hat Steffi wieder mal klasse gefärbt...
    und deine Provence gefallen mir auch supergut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ei jei jei das wird aber ein gigantisch schönes Paar, was Du da nadelst!!!!!!!!!

    und noch einen Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was ist die Wolle schöööön, da kann man ja ganz neidisch werden ;o) ... bin schon auf das fertige Paar gespannt!

    Bezüglich der StR's, die Lieferung hat gut 2 Wochen gedauert, ich finde das recht schnell ;o). Aaaaaber, nun beginnt eine neue Sucht *lol*.

    Bin gespannt, welchen Strang Du Dir ausgesucht hast.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea, die Dich gleich mal im Blog verlinkt, damit sie Dich auch wieder findet ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Steffis Färbungen sind immer was ganz Besonderes und diese hier gehört auch mal wieder absolut zu denen die ich einfach nur klasse finde :-)

    Viel Spaß beim Verstricken und später natürlich beim Tragen :-))

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar