Freitag, 15. August 2008

Neue Wolle....

handgefärbt.com

ist hier gestern angekommen und die will ich euch nicht vorenthalten. Ganz links eine Merino medium und die anderen 4 sind Merino extrafein. Alle natürlich von Frau Handgefärbt :) Der 2. Strang vong links war eine kleine Zugabe. Die Merino extrafein lässt sich so schoen verstricken, da kann man schnell süchtig nach werden.

Kommentare:

  1. ha, werden. Ich bin es schon und hechel der neuen Beute auch schon entgegen. Obwohl das noch dauert, denn die hol ich mir bei der Steffi ab. :o)

    Sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß noch beim Knuddeln
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiß ich, warum ich leer ausgegangen bin *gg*. Du hast dir tolle Wolle heimgehol.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    ich bin schon süchtig!!!!

    Die Farben und das Material: himmlisch!!

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß mit der Wolle

    MArion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar