Montag, 6. Oktober 2008

30/2008

033

Kings Cross

Coloursbysabs, 80 Maschen auf Nadel 2,5

031 030

Obwohl es wirklich ganz viel Spass gemacht hat dieses Muster von Tanja zu stricken, hat es ewig gedauert bis die Socken fertig waren. Warum weiss ich eigentlich auch nicht.

Das war mein 2. selbstgefärbter Strang und ich finde das das Muster auf dieser Wolle gut zur Geltung kommt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Socken sehen wirklich super aus! Sowohl die Wolle als auch das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse!!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freue ich mich aber jetzt, wieder von Dir zu lesen und gleich mit so schönen Socken...
    Die sehen absolut klasse aus.
    Muster paßt perfekt und die Wolle hat so schöne Farben...
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so schöne Socken!

    Bei mir werden grad auch keine fertig :-(, bin grad im Schalfieber.

    Grüßles

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sabine da hast Du ein Händchen zum färben. Habe heute einen neuen Knäuel gefärbte angefangen zu stricken und bin total unglücklich. Aber Deine Traumhaft .Überhaupt alle, Farbrn und Muster wunderschön
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, Deine Socken sehen wirklich toll aus! Und ein recht schönes Muster dazu! Ich mag die Mausezähnchen...
    Liebe Grüße,
    Erry

    AntwortenLöschen
  6. Schöne socken, sieht ganz gut aus.
    Gr. Roelie

    AntwortenLöschen
  7. Oh whow - um dieses tolle Muster werde ich auf Dauer wohl nicht drumrum kommen ;)

    Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    deine neuen Socken sehen super aus, Muster und Wolle passen wirklich klasse. Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Einen lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    das Muster passt wirklich ganz toll zu der Wolle. Das hast Du sehr gut kombiniert.
    Zu Deiner Fragen wegen dem Addi-Teil habe ich Dir in meinem Blog geantwortet.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind Deine Socken geworden!
    Lg, Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    ich finde sie so superschön. Kings Cross in Blau - das muss ich auch noch haben. :o) Und manchmal ist es eben so, da zieht sich eine Socke, obwohl sie soooo schön werden. Keine Ahnung warum das so ist. Aber ich kenn das auch!

    Sei ganz lieb gegrüßt (hab Dich ja schon vermißt)

    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    großes Lob zu Deinen neuen Socken! Mir gefallen sie auch gut, das Muster kommt so prima heraus.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Socken! Die sehen richtig edel aus. Da kriegt man richtig Lust sich wieder mal mit Socken und Strickzeug schön ins Sofa einzukuscheln.

    AntwortenLöschen
  14. Suuuperschön und die Farbe *schwärm*, toll gefärbt!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Farbe finde ich schön!
    Ich habe sie auch schon lange auf meiner "to do-Liste" ;)

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Deine selbstgefärbte Wolle sieht super aus und das Muster passt perfekt dazu. Super schön sind die Socken geworden!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Sabine,

    die Socken sehen klasse aus.
    Das Muster kommt sehr gut bei diesen Farben raus.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ein super gelungenes Sockenpaar! Dieses Kings Cross ist doch immer wieder schön anzuschauen. warum hab ich nur immer noch nicht gestrickt???? Und du hast recht, Muster und Wolle passen klasse zusammen.

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine!
    Wunderschöne Farben hat deine Wolle. Die Kings Cross hab' ich auch schon auf meiner Tapetenrolle. Tolles Muster.
    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  20. Boh ich bin begeistert...einfach traumhaft sind diese Socken geworden. Leider mußte ich mein King Cross wieder ribbeln wurden einfach zu eng aber angeschlagen werde sie auf jedem Fall nochmal :-)

    Dir liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab ja schon bei Ravelry ein Herzchen vergeben - ich finde das ist ein ganz besonders schönes Sockenpaar geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    Wie schon deine socken. Dieses Muster gefält mir sehr.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,
    jetzt weiß ich, in welchen Farben ich das King's Cross mal stricken werde. Wolle und Muster passen perfekt zusammen - die Socken sind so schön geworden.
    Mein erster King's Cross liegt noch als Single herum. Das hat aber nix mit dem Muster zu tun, sondern der Farbverlauf der Wolle gefällt mir nicht soo gut.

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar