Dienstag, 28. Oktober 2008

32/2008

cats

Mojo

handgefärbt.com Merino extrafein

60 Maschen auf Nadel 2,5

Grösse 40

Diese Socken wollten so gar nicht aufs Foto :( Nur an der Spitze sind die wirklichen Farben gut zu sehen. Ich hab die Mojos schon in so vielen Blogs gesehen, aber ich finde sie jedesmal aufs neue total anders und witzig. Dieses ist sicher nicht mein letztes paar Mojos gewesen :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wunderschön sind deine Majos, ich werde auch bald mal welche nadeln, die gefallen mir einfach super.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Mojos!

    Die sehen soooo klasse aus, besonders mit der tollen Wolle!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind die Mojo`s geworden, klasse!

    Ich hab mich irgendwie noch nicht rangetraut, warum, weiß ich selbst nicht *lol*.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh je Sabine
    Bist Du fleißig.Man weiß gar nicht was am schönsten ist.Bin ich froh mir nichts aussuchen zu müssen
    Da bin ich mal gespannt was Dir als nächstes von den Nadeln hüpft
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig toll aus
    deine mojoßs.
    So schön bunt
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja phantastisch aus. Wo hast Du denn das Muster her?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    eins ums andere entstehen bei dir gerade wunderschöne Sachen; ganz besonders gefällt mir der Schal -
    den du ja auch schon gebrauchen kannst.
    Viele Grüße aus dem immer kälter werdenden Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    klasse sehen Deine Mojo's aus!!!
    Ich habe auch gerade welche auf den Nadeln.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    also die Mojos sehen wirklich immer wieder ganz anders aus.

    Ein unheimlich tolles Muster ....
    Deine sehen hinreißend schön aus .

    Ich laß dir einen lieben Gruß da
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine
    Toll, sind deine Mojos geworden :-)
    Besonders gefällt mir das du beide gleich gestrickt hast.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die socken sehen ja schön aus, ganz tolle farben. Ich sehe mir deinen blog sehr gerne an, du machst solche schöne sachen.
    Grüße von Roelie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Socken! Das Muster ist wirklich witzig. Ich muß mich auch mal daran versuchen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    deine Mojos sehen klasse aus, ich glaube die nächsten werde ich auch mal mit Kirsten's Wolle nadeln.

    Ganz liebe Grüße ins Nachbarland
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. die sind auch wieder klasse geworden

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Mojos! Und die Wolle gefällt mir auch

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Sabine - spitze - ein absolutes Traum-Mojo-Paar - zum gleich anziehen und dann auch an den Füssen lassen :) Und mit der feinen Wolle auch noch ganz edel...
    Was kommt als nächstes... toll, was hier los ist :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    deine Mojos gefallen mir auch seeehr gut, sie sind wirklich witzig!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    Deine Mojos sehen total witzig aus und die Farben sind super schön.

    Da ich noch keine gestrickt habe und auch noch keine in der Hand oder am Fuß hatte, würde mich mal interessieren, wie sich die Mojos tragen. Merkt man den Unterschied zu normalen Socken? Oder fallen die Ringel beim Tragen nicht mehr auf?

    Liebe Grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. na hier war ich ja noch gar nicht. Sowas.

    Sabine, die Socken sind superschön - wie immer bei Dir. Aber die Wolle gibt die Mojos so schön wieder!!! Gefällt mir total gut!!!!!!

    sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Mojos total cool und habe das Muster gerade gesucht und gefunden. Di bist so fleissig am Socken stricken; mir gefällt deine neue Lana Grossa Wolle sehr.
    Viel Spass damit udn liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  21. Die Mojo's sind hitverdächtig!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar