Samstag, 25. Oktober 2008

Der Winter kann kommen...

004

003 009

Irish Hiking Scarf

Lang Yarn

Mille Colori

005

...endlich hab ich hier auch mal wieder etwas zu zeigen. Obwohl das stricken von diesem Schal recht flott ging hat es eweig gedauert bis er fertig war :( Aber dafür gefällt er mir ausgesprochen gut und ist schön warm. Die anleitung ist hier zu finden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Sabine der Schal ist wunderschön .
    Ich liebe auch die Mille Colouri
    über alles. Vielviel Knäuel hast Du verbraucht?
    Der Schal hält bestimmt schön warm
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, Du strickst ja wunderschöne Sachen :)
    Auch Deine gefärbte Wolle gefällt mir ganz toll!

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich schööön :-). Die Farben sind einfach Klasse!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Muster so schön und werde mir auch noch einen Schal damit stricken. Dein Schal sieht super genial aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super toll aus!
    Dir ein schönes WE!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Anja Schmidt25.10.08, 18:11

    Super schön! Ich schleiche auch schon dauernd um die Wolle rum, würde mich auch interessieren, wieviel du für den Schal verbraucht hast.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. @ Friederike und Anja:
    ich habe 3,5 Knäuel dafür gebraucht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    einen wunderschönen Schal hast du da gestrickt! Ganz tolle Farben! Gefällt mir seht gut (auch meinem Mann, der mir über die Schultern guckt)!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Booaaahhh, ist der schöööön geworden!

    Tolles Muster und super schöne Wolle.

    Den könnte ich Dir ja auf der Stelle klauen ;-)))!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh was ist der schön! Vielen Dank für den Link zur Anleitung :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    der Schal ist wunderschön. Also wenn Du eine Abnehmerin brauchst......

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag

    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    der Schal ist prima geworden, er sieht schon schön kuschelig aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Sabine,

    der Schal sieht wunderschön aus. die Farben sind richtig leuchtend.

    Viel freude beim tragen.

    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich kann mich nur anschließen: Super schöner Schal. Obwohl ich hoffe, dass es noch etwas dauert, bis es richtig kalt wird, und man (Frau) einen dicken Schal braucht. Ich glaube, das Teil würde ich sogar im Büro mal auftragen - der muss einfach gezeigt werden ;-))))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr sehr schöner Schal. Muster und Farben passen toll zusammen!

    Viele Grüße
    Marie (Wolkenohr)

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn - der ist sooooo schön...
    Absolut perfekt... ich mag so Schals sooo gerne, und man kann sie auch so gut gebrauchen ;)
    Echt klasse... Haste super gestrickt.
    Einen lieben Gruß nochmal
    und jetzt wander ich weiter
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, der Schal... herrliche Farben! Solche Garne haben es mir im Moment besonders angetan. :-) Nun kann der Winter kommen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    also mit dem Wildern hat es bei Dir ja irgendwie auf Anhieb geklappt. Die Black Betty wird toll!

    Aber der Schal hier sieht auch supersuper schön aus. Ich fürchte, das wird bei mir irgendwie ein Schalstrickherbst und -winter. Der hier steht nun auch auf der Liste!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    der ist ja klasse geworden-tolle Farben.Ich selber mag das Muster sehr habe ihn als Geschenk schon mal gestrickt.Wieviel g hast Du denn von der Mille gebraucht?
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser?!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Toll ist dein Schal geworden, sieht echt klasse aus. Das Muster hat es mir ja auch total angetan und ich könnte da glatt noch mal einen Schal mit stricken :-)

    Deine Mojos sind auch richtig schön geworden. Ich hoffe meine werden auch bald endlich mal fertog *grummel* Ständig kommt was anderes dazwischen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Tolle, tolle, tolle Farben!!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Ich suche die Anleitung zu diesem Schal..der Link ist scheinbar nicht mehr aktiv :((

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar