Sonntag, 12. Oktober 2008

31/2008

008

Fuzzy

Coloursbysabs, 60 Maschen auf Nadel 2,5

004

Garter Rib

von Charlene Schurch

005 006

Dieses ist wieder ein Paar aus meiner selbstgefärbten Wolle. Bunter geht es fast nicht :) und wilder wohl auch nicht. Das Stricken wurde auf jeden Fall nicht langweilig. Das Muster passt gut zur Wolle und ich werde es sicher noch oft stricken.

An dieser dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die lieben und zahlreichen Kommentare bedanken zu meinen Kings Cross Socken.

Wünschen allen einen schönen und sonnigen (hier ist Nebel) Restsonntag

Kommentare:

  1. superschöne Farben........und die Socken sind auch toll geworden.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße Roswitha,die auch im Färbewahn ist

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    bunter gehts wirklich nicht -
    aber sie sehen wunderschön aus.
    Großes Kompliment - wer solche Socken hat, dem macht auch Nebel nichts aus!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die Socken sind wirklich super schön geworden! Und sie wildern soooo schön. Bei mir klappt das fast nie *grummel*.

    Richtig tolle Färbung, schönes Muster --> super tolle Socken :-)))!

    60 Maschen passt mir bestimmt. Soll ich Dir schon mal meine Adresse schicken *ggggg*.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Woah, so schön bunt!

    *sonnerüberschieb*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hast du klasse gefärbt, dass sind wunderschöne Socken geworden! Richtig schön bunt und wild.
    Habe gerade auch richtig Lust zum Färben, nächste Woche muß ich mal panschen gehen ;-)
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. *Staun* Du zauberst ja tolle Socken und tolle Farben, bin restlos begeistert.

    Hab Dir bei mir noch was zu der Mütze geschrieben, ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.

    Liebe Grüsse,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wunderschöne bunte Socken sind das geworden. Dickes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du eine tolle Färbung von dir ganz prima verstrickt. Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Da sind sie ja, die Fuzzies *hehe... Echt toll sind sie geworden - und mit dem Garterrib ganz bestens vernadelt...
    Ja, die bunten machen immer soviel Spaß und ich finde auch die Namen Deiner Wolle so lustig.
    Was kommt als nächstes, ich bin schon seeehr neugierig ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    super-schöne Socken!
    Deine selbstgefärbte Wolle ist einfach wunderschön, egal mit welchem Muster!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte ja auf den ersten Blick, das sei eine Socks That Rock - so traumhaft sind die Farbübergänge!

    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Deine Fuzzies! Das sind richtige Gute-Laune-Socken für die kommenden kalten, grauen Tage.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Socken!
    Ganz tolle Farben und schöne Musterung.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    sind das coole Socken!!!!!!
    lieben Gruß
    Britt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine
    Ganz tolle Socken hast du da gestrickt. Die Farben eine wahre Pracht.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. hier bei diesen perfekten Socken fehlt nur noch mein Kommentar. ;o) Sabine die sind traumhaft schön. Da kannst Du mächtig stolz drauf sein!

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Farbe!!! Einfach herrlich!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar