Donnerstag, 30. Oktober 2008

Neues Suchtmaterial....

.... ist hier in den letzten Tagen eingezogen. Die neue Ausgabe von Simply Knitting. Bei dieser Ausgabe gab es eine kleine Zugabe: ein supertoller Sockenkalender! Für jeden Monat ein paar Socken, komplett mit Anleitung.

009 005

Und noch diese Wolle.

Es ist eine Merino von Lana Grossa.

011

Nachtrag: Ich habe die Zeitschrift beim Zeitungsmann hier gleich bei mir um die Ecke gekauft :)

Kommentare:

  1. Hi Sabine :-)

    *grünvorneidwerd* WO hast du das bitte bitte her???

    Viele liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat Suchtmaterial ;-))) !!!
    Da schließe ich mich Ricarda doch gleich mal an mit der Frage: Wo hast Du das denn bitte her???

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch beeindruckt. Das Garn ist ja toll, welch eine Farbe. Verstricke es schon in Gedanken. ;-)
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Also du hast das Garn jetzt auch ;-). Herzlichen Glückwunsch zur Beute, mal sehen, ob du damit genauso glücklich bist wie ich! Dein Knäuel sieht auch fein aus, so eins hatten sie in meinem Wolleladen gar nicht. Aber ich will ja nicht meckern, bin ich doch mit meinem seeehr zufrieden.
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine

    Wow , was für Schätzchen!!

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Also, mich würde es auch interessieren, wo es diese Zeitung zu kaufen gibt. Der Kalender ist ja super klasse und die Wolle ist auch sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Steffi - uahhhh - hier wirds gerade richtig dunkel... :(

    AntwortenLöschen
  7. pianosweet31.10.08, 08:02

    Hallo Sabine - Namensvetterin!

    Die Wolle habe ich mir neulich auch gekauft und bin richtig begeistert - sooo weich und angenehm. Ein paar Socken in Lila ahbe ich schon fertig und dann habe ich eben noch die Färbung, die Du auch hast. Bin gespannt, ob die Socken daraus auch strapazierfähig sind...

    Viel Spaß beim Verstricken und Grüße aus Augsburg!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    ich hätte interesse an der Zeitung,ich kann aber nur in Kaufwolle tauschen, z. B.: von handgefärbt.com,

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar