Dienstag, 4. November 2008

33/2008

001 006

Dickerchen

8-fach: eine von mir gefärbte Wolle und

hellblaue Scheepjeswol

44 Maschen mit Nadel 3,5

Grösse 40

010

Ich hatte kalte Füsse und da hab ich mir schnell diese schönen dicken Socken gestrickt. Schnell zu stricken, macht viel Spass und sitzen herrlich an den Füssen! Das sind sicher nicht die letzten Dickerchen die ich gestrickt habe :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    die sehen aber wirklich wunderschön warm aus. Jetzt kann der Winter kommen. und du hast genau meine Farben ausgesucht! Richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine

    Danke dir für dein Feedback :-)Denke mal mein Blog bleib auch vorerst so...

    Oh ja Dickerchen muß ich jetzt auch mal ein paar machen...deine sind wunderschön vorrallem von den Farben gefallen sie mir sher gut :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖN!
    aber sagemal, wo gibts denn noch Scheepjes - Wolle ? die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen ...mindestens 15 JAhre

    lg Lisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    tolle Socken hast Du gestrickt. Richtig schön warm und kuschelig sehen sie aus. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Moni
    Schaut mal:
    http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
    oder
    http://haekelmoni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sicher super-warm, wobei sie gar nicht so dick aussehen!
    Sehr schöne Farben!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Steffi hat mir ja auch mal ein Paar gestrickt und ich liebe sie - die halten einfach so richtig warm!

    Deine Farbkombination finde ich toll - eisige Töne zu warmen Socken ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    die Socken sehen schön aus und sind bestimmt auch schön warm. Ich warte noch auf mein Wollpaket mit der dicken Wolle, um dann die Nadeln klappern zu lassen.

    MfG Kerstinaus Riesa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die Farbe der "Dickerchen" sieht sehr schön aus und die halten ganz bestimmt gut warm!
    Aber Scheepjes Wolle kenn ich gar nicht :-( Hab ich da was verpaßt???

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so richtig kuschelig und gemütlich aus. Die Farben sind toll, gefällt mir richtig gut. Und du hast recht, so Dickerchen lassen sich klasse schnell stricken und machen richtig Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    die Dickerchen sind super schön geworden und sehen total kuschelig aus!

    Und Deine Färbung, aus der Du die Socken gestrickt hast, ist mal wieder wunderschön.
    Irgendwann wird mich das Färbevirus auch noch erwischen ;-) .

    Der Anhänger ist ja auch süß dazu!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    die Socken sind ja super schön. Und bestimmt gaaaaanz mollig warm.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. na die sehen ja schon von hier super kuschelig aus. Die Farben gefallen mir total gut.

    Ich glaube, in diesem Jahr lass ich die Dickerchen mal aus. Es ist einfach zuviel anderes am Start. Das kriegt man ja alles gar nicht mehr hintereinander! *gg*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine!
    Das sind genau meine Farben. Und bei der Jahreszeit, die uns bevorsteht, kann man die Socken sicher gut gebrauchen.
    Scheepjeswol klingt süß. :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die schauen wirklich schön warm aus. Scheinbar war ich schon länger nicht mehr hier - da sind in der Zwischenzeit ja noch sooo schöne Socken und Schals entstanden! Einfach nur super!
    Achja... die niedlichen Anhängerchen habe ich jetzt schon so oft gesehen. Verrätst Du mir, wo man die bekommt?

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Na, die haste aber sicher "with a smile" gestrickt *hihi...
    Super schöne Dickerchen haste da gestrickt und die Farben sind toll... schön eisig...
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine

    Wunderschöne Kuschelsocken und bezaubernd die kleinen Anhänger :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen aber schön kuschelig aus!
    Schöne Farben :)

    Solche "Dickerchen" muss ich mir auch noch nadeln, hab schon wieder kalte Füsse...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte schon direkt in der Liste gefragt, aber da hattest du wohl meine Mail übersehen. erstmal sind die Dickerchen richtig toll geworden. Meine frage war, in welchem Rhythmus du die Spitze gearbeitet hats. Das geht ja sicherlich nicht der normale Rhythmus. LG Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar