Montag, 10. November 2008

Meilenweit Merino....

009

... hab ich gestern angestrickt. Die Wolle ist superweich und lässt sich toll verstricken.

Aber den Farbverlauf hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Mal sehen wie es weiter geht..

Allen einen guten start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich habe die gleiche Wolle auch auf meinen Nadeln, aber es werden Stupen daraus.
    Na, da kann ich ja mal gespannt sein, wie das Farbmuster wird "lach". Bin noch ganz am Anfang mit den Stupen ;)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Wolle sehr abwechslungsreich...da kommt garantiert keine Langeweile auf.
    Ich habe die Wolle noch nirgends gesehen, werde mich aber mal auf die Suche machen.
    Ich schicke Dir herzliche Grüße
    und überlege Dir doch schon mal einen Termin - wenn Du Lust hast...
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine reine Merino?
    Ich finde den Farbverlauf sehr schön - wie Steffi schon sagte, abwechslungsreich und spannend :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    Wow da muß ich mal schauen ob ich mir die auch hole...gibt ja ein LG Geschäft in meiner Nähe *gg*
    Strick die mal ganz schnell weiter bis jetzt gefällt mir das was ich sehe sehr gut.

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon mit der Wolle geliebäugelt, alledings hat mich die Muserung nicht sooo wirkich vom Hocker gehauen und darum hab ich bislang noch ncihts davon bestellt. Da strick mal schnell fertig, damit ich sehen kann, wie die fertigen Socken so rüber kommen... und ich dann vielleicht soch bestelle ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. na so ganz überzeugt mich das auch nicht. Aber ich glaube das liegt auch ein wenig an den Farben. Denn so Rapporte mag ich eigentlich. Jedenfalls wenn sie von Opal kommen ;o)

    noch nen Gruß hinterher
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar