Dienstag, 11. November 2008

34/2008

002

Black Betty

coloursbysabs

Gr.40, 60 Maschen auf Nadel 2.5

003 015 012 016

Diese Färbung von mir gefällt mir ausgesprochen gut!

Das werden neue Lieblingssocken denk ich mal :)

Ich glaub ich muss mal wieder schnell die Farbtöpfchen hervor holen.

Kommentare:

  1. Jaja, das Färbevirus *gg*

    Schöne Farben haben Deine Socken, gegen das triste Herbstwetter optimal!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, bei der Färbung muß ich immer an "meine" Betty von 5x5 denken :)
    Sie mag die Farben auch so gerne.
    Toll sehen sie aus, Deine neuen Socken und das sie Lieblingssocken werden, kann ich gut verstehen...
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken, die Färbung finde ich einfach genial, sie wildern auch so schön, klasse!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Die Farben sind toll!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine :-)

    wunderschöne Lieblingssocken sind das! (meine Tochter würde sagen "voll schön") ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Färbung, kommt bei Stinos am besten zur Geltung! Die Farbe macht den grauen Herbst doch gleich ein bisschen fröhlicher.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind wirklich schön, Dein ganzer Blog schwelgt in Farben :-)). Färben möchte ich auch mal, aber die Zeit und was man noch so alles will... Ganz lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben finde ich super, ganz toll. Der Schal gefällt mir ausgesprochen gut und er ist eigentlich auch auf meiner Todo-Liste, aber solche Schals rollen sich bei mir gern. Was hast du dagegegen gemacht?
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben! Da kann ich nur zustimmen!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. *lach* die Steffi....kennt mich aber ganz schön gut *gg* Sie sind wunderschön deine Black Betty...ich denke muß mir auch mal wieder was in die richtung färben....Deine sind auf jedem Fall ein Traum :-)

    Ganz liebe Grüße
    Betty
    P.S. das mit dem Schlauch ( WaMa)dachten wir auch ist aber frei....
    Aber ich merkte schon länger das da was nicht stimmt....

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein super schöne Färbung. Sind klasse Socken geworden ;-)
    Übrigens - habe Dir eine Mail geschrieben - falls ich wieder im Spamfilter gelandet bin ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Paar und eine tolle Färbung!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. ....suuuuperschöööööön....
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch gleich an unsere Betty gedacht!

    Eine wunderschöne Färbung!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die total Klasse und bin der Meinung, die meisten selbstgefärbten sehen als Stinos viel besser aus, als mit Muster.

    viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    hab jetzt nochmal eine Mail weggeschickt. Hoffe, diesmal kommt sie auch an ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sind die schön! Sei froh, dass ich sie nicht klauen kommen kann. Richtige Gute-Laune-Socken...
    Liebe Grüße
    Jana, ein klitzekleines bisschen neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine

    Das wären bestimmt auch meine Lieblingssocken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Sabine, die sind echt toll geworden und Du solltest auf jeden Fall die Farbtöpfe rausholen, wenn Du es nicht eh schon getan hast! :o)

    AntwortenLöschen
  20. Sabine, die sind toll geworden und Du solltest auf jeden Fall die Farbtöpfe rausholen, wenn Du es nicht schon getan hast. :o)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die Farben sind ja der Hammer.
    Super sehen die Socken aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,

    sind die schööön geworden und sie wildern auch so schön *schwärm*.

    Du solltest auf jeden Fall die Farbtöpfe wieder rausholen :D !

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Sabine,
    was für eine Färbung, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  24. Also lila ist ja eigentlich absolut nicht meine Farbe, aber diese Socken hier... hey die sind richtig toll geworden. hast du super gefärbt und verstrickt. Und nun ganz schnell wieder ran an die Farbtöpfe :-)))

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Ups, ich dachte, ich hätte schon kommentiert.
    Na dann jetzt : Genial !!!!!
    Einfach klasse Farben und dann wildern die auch noch so schön.....

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,

    jetzt war ich mal ein paar Tage nicht da und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Dein Blog, bzw. Deine Socken sind der reinste Farbenrausch, genau richtig für den November. Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die sind toll geworden. Ich habe grad so ähnliche auf den Nadeln, auch selbstgefärbt. Ich denke und hoffe, dass sie am Wochenende fertig werden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar